Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.05.2011 um 16:41 (UTC)    
Titel: Dringend Hilfe....bekomm die Einbettung des Codes nicht hin!

Nun bin ich schon einige Zeit hier im HPKB und habe mich immer mit der vorgegebenen Galerie zufrieden gegeben.

Seit einiger Zeit beschäftige ich mich nun mit SimpleViewer, mit der ich schon 2 schöne Galerien gebaut habe. Ich habe aber ein riesengroßes Problem....wie bekomm ich die beiden angegebenen Embed-Codes funktionstüchtig in meine HP hier.....wenn ich das untern Quellcode mache hab ich nen weisses Fenster.

Kann mir da bitte jemand helfen....ist sehr sehr dringend.

Danke euch im Voraus Wink

Lg.
Beitrag18.05.2011 um 17:04 (UTC)    
Titel:

vielleicht mit iframe
______________
Lg Testpage100

-> Alle Rechtschreibfehler schenke ich dir Smile
Beitrag18.05.2011 um 17:13 (UTC)    
Titel:

was meinst du mit iframe??? ich hab da nciht so die ahnung........kannst du mir dazu näheres schreiben.

dank dir
Beitrag19.05.2011 um 10:19 (UTC)    
Titel:

DAS IST ECHT NETT VON EUCH DAS MIR MAL EINER HILFT......IHR HABT DOCH MEHR AHNUNG ALS ICH IN DIESEM PROGRAMMIERZEUGS.....DA WÜRD ICH MIR NEN BISSCHEN MEHR HILFE WÜNSCHEN WENN MAN IM FORUM SCHONMAL NEN "AUFRUF" MACHT !!!!

DANKE IM VORAUS!!!!
Beitrag19.05.2011 um 12:11 (UTC)    
Titel:

Am besten, du postest mal den Code.

Dann sehen wir, ob ein iFrame das Mittel der Wahl ist. Denn mit einem solchen bindet man andere Webseiten in die eigene ein, und eigentlich keine Galerien...

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag19.05.2011 um 15:19 (UTC)    
Titel:

das ist der embed-code:

<!--START SIMPLEVIEWER EMBED.-->
<script type="text/javascript" src="svcore/js/simpleviewer.js"></script>
<script type="text/javascript">
simpleviewer.ready(function () {
simpleviewer.load("sv-container", "100%", "100%", "transparent", true);
});
</script>
<div id="sv-container"></div>
<!-- END SIMPLEVIEWER EMBED -->

normal fehlt doch da nix mehr .... oder muss ich da noch was anderes eingeben?
Beitrag19.05.2011 um 16:58 (UTC)    
Titel:

daja-pictures hat Folgendes geschrieben:
das ist der embed-code:

<!--START SIMPLEVIEWER EMBED.-->
<script type="text/javascript" src="svcore/js/simpleviewer.js"></script>
<script type="text/javascript">
simpleviewer.ready(function () {
simpleviewer.load("sv-container", "100%", "100%", "transparent", true);
});
</script>
<div id="sv-container"></div>
<!-- END SIMPLEVIEWER EMBED -->

normal fehlt doch da nix mehr .... oder muss ich da noch was anderes eingeben?


Ich habe dir rot markiert, woran es wahrscheinlich liegt: Der Browser findet das Script nicht, weil er es an einer Stelle vermutet, die er nicht finden kann. Das liegt an der "Art" der URL: Es ist keine Webseite angegeben, also nimmt er die, auf der deine Seite liegt. Und da findet er halt kein Script, also kann er auch nichts anzeigen... Wenn du das Script selbst im Browser über die URL aufrufst und den Code posten könntest (oder mir die URL geben), kann ich versuchen, das ein bisschen umzucoden, sodass du es direkt einbinden kannst.

Hoffentlich war das auch verständlich Very Happy

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de