Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.05.2011 um 08:44 (UTC)    
Titel: Spam-Kommentare in der Galerie

Hallo,

seit 2 Tagen habe ich ständig englischsprachige Kommentare in meiner Galerie. Mittels IP-Adresse, die ja angezeigt wird, konnte ich ermitteln, dass es sich um Spam-IPs handelt.

Das war die ganze Zeit nicht. Ist das noch jemandem so extrem aufgefallen?

Wenn das so weitergeht, bleibt mir nix anderes übrig, als die Kommentarfunktion rauszunehmen. Sad

Gruß
Marion
______________


Zuletzt bearbeitet von akiralea am 19.05.2011, 09:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.05.2011 um 13:24 (UTC)    
Titel:

Hmmm, scheinbar war das nur bei mir so.

Nachdem noch einige Spamkommentare eingegangen sind, blieb mir nichts anderes übrig, als die Kommantarfunktion auszuschalten.

Schade.
______________
Beitrag04.04.2013 um 13:23 (UTC)    
Titel: Kommentare

Hallo,
ich habe diese Kommentare erst gestern gefunden,
sie sind von verschiedenen Absendern und immer englisch.

Was kann man jetzt machen?
Ich habe bei mir die Kommentare jetzt erstmal ausgeschaltet.

Schön das es nicht nur bei mir so war.

MfG

Gaby
Beitrag05.04.2013 um 11:19 (UTC)    
Titel:

Hallo Gaby,
Spam-Einträge sind natürlich unschön und ärgern jeden Webseitenbetreiber. Aber nach meinem Kenntnisstand wird aktuell schon an einer Problem-Lösung auch hierfür gearbeitet. Wir müssen uns von daher nur etwas gedulden.

Beste Grüße,
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de