Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.05.2011 um 08:44 (UTC)    
Titel: Ich biete kostenloses Anti Flugangst Seminar

Hallo,
auf meiner Seite www.gutenflug.de.tl biete ich ein kostenloses Anti Flugagst Seminar an. Man muss mir nur einen Wunsch Benutzername und ein Wunsch Passwot sagen und dann könnt ihr euch auf meiner Seite einloggen. Ihr müsst ein paar fragen beantworten. Nach 2-5 Tagen bekommt ihr dann einen Text zu geschickt in dem alles weitere erhalten ist.

Wichtig: Bitte nicht zum Spaß machen sondern nur wenn man Flugangst hat.
Beitrag25.05.2011 um 11:06 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Du machst ja in diesem Thread hier Werbung für deine Homepage.
Du willst sie promoten. Für Promotion gibts aber einen eigenen Forenbereich.
Du hast aber schon mehrere Threads offen, in denen du um Mitarbeiter für deine Seite bittest.
Hier ist ein Thread:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=720645

Dies ist nun dein Promotionsthread.
Mach doch dort bitte weiter!

-CLOSED-

Lg, Osterholzer Mr. Green
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de