Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.05.2011 um 11:25 (UTC)    
Titel: HP-Aktivierung per Email

Hallo,

leider habe ich bei meiner Homepageanmeldung versehentlich eine falsche Emailadresse angegeben (vertippt).

Ich habe die Email im Profil zwar nachträglich erhalten, aber die Aktivierungsmail lief nun wohl ins Leere.

Kann man da nachträglich noch etwas machen?

Da meine Homepage schon ziemlich viel Inhalt hat, möchte ich ungerne ganz von vorne anfangen.

LG
Beitrag20.05.2011 um 16:20 (UTC)    
Titel:

frag einfach mal ein Moderator im forum oder schreib den Webme support an Smile
______________
Lg Testpage100

-> Alle Rechtschreibfehler schenke ich dir Smile
Beitrag20.05.2011 um 16:58 (UTC)    
Titel:

du brauchst die aktivierung nicht. du bist auch so schon erreichbar. deine seite funktioniert also auch so.

dir ist aber bewusst, dass du das premium-paket gekauft hast?

mich wundert es, weil mit klick auf dein profilbild steht, dass deine seite erst seit heute besteht. oder hattest du vorher eine de.tl für längere zeit? falls ja, wusste ich nicht, dass im profil das anmeldungsdatum sich ändert.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 20.05.2011, 18:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de