Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.05.2011 um 12:50 (UTC)    
Titel: (iceblue) hilfe brauche ich

Hallo,
ich brauche ein wenig hilfe wenn ich jetzt den Hintergrund der seite ändern möchte mache ich einfach bei einem bildbearbeitungsprogram ein bild oder muss ich da was besonderes machen und wie füge ich es dann in die homepage ein also da brauch man doch diese quelltext oder so ?

mfg
danke im vorraus
Beitrag20.05.2011 um 13:27 (UTC)    
Titel:

So, zum Hintergrund ändern folgender Code:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
body {
background-image:url(DEINEBILDADRESSE);
background-color:#XXYYZZ;
}
.edit_rechts_sbg {
display:none;
}
-->
</style>


Beim blauen kannst du dir was aussuchen: Das obere ist ein Bild, das untere eine Farbe. Das rote müsstest du jeweils anpassen.

// EDIT: Wird eingefügt bei "Text über dem Design".

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon


Zuletzt bearbeitet von transint am 20.05.2011, 14:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.05.2011 um 17:40 (UTC)    
Titel:

zusatz: leider besteht der hintergund quasi aus 5 teilen. nur den body zu ändern, wird nicht reichen.

ich empfehle dir mal diese seite: http://table-test.de.tl/Iceblue-980-Pixel.htm

dann hast du es einfacher mit dem ändern des hintergrundes und gleichzeitig ein schickes design, das dann auch mittig ist.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de