Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.05.2011 um 17:56 (UTC)    
Titel: Hat jemand einen Tipp für meinen Header?

Hallo!
Ich habe eine frage und zwar weiß ich nicht wie ich meinen Header gestalten soll.
Habt ihr vielleicht ideen?
Guckt euch meine Seite an.
Die Themen der Seite sind:
Malen, TOP-Model, Modedesign, Mädels
Die Zielgruppe sind Mädchen im Teenyalter.
Hoffe auf Hilfe! lg Smile
Beitrag15.05.2011 um 12:33 (UTC)    
Titel:

Hallo...? Sad
Beitrag21.05.2011 um 11:09 (UTC)    
Titel:

............
Beitrag24.05.2011 um 11:54 (UTC)    
Titel:

Ich versuch dir mal zu helfen,.. also ich würde vielelicht auch so ein ähnliches Bild nehmen, wie du auf deiner Startseite hast, nur passend zum Design in Grün und halt ein länglicher Header, wo dann noch der Name deiner Seite in einer schönen Schrift steht Wink
Beitrag25.05.2011 um 09:56 (UTC)    
Titel:

Danke für die antwort Very Happy
Hm so Bilder hab ich zwar noch
(sind Wallpaper von W.I.T.C.H, ich fand sie sind so hammer gut gemalt),
in grün zwar nicht aber die Figuren kann man ja rausschneiden, kann mir bis jetzt zwar noch nicht vorstellen dass das gut ausseiht
aber ich probier es aufjedenfall aus Wink
lg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de