Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.05.2011 um 12:14 (UTC)    
Titel: Jamba-ABO

Ich hat mir gestern das Spiel "Doodle Jump Deluxe" bei Jamba für 4,99¤ gekauft. So nun habe ich heute das ABO gekündigt. Aber das Spiel ist immer noch drauf. Werden mir jetzt wöchentlich 4,99¤ geklaut? weil das Spiel ist ja drauf
Beitrag21.05.2011 um 12:21 (UTC)    
Titel:

Hallo,

mit Jamba kenn ich mich nicht so gut aus, aber eine Frage:

Gab es vielleicht eine Mindestlaufzeit für das Abo?
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag21.05.2011 um 14:09 (UTC)    
Titel: Re: Jamba-ABO

dexxi hat Folgendes geschrieben:
Ich hat mir gestern das Spiel "Doodle Jump Deluxe" bei Jamba für 4,99¤ gekauft. So nun habe ich heute das ABO gekündigt. Aber das Spiel ist immer noch drauf. Werden mir jetzt wöchentlich 4,99¤ geklaut? weil das Spiel ist ja drauf


Na und? Das Spiel wurde doch im Rahmen des (gekündigten? Bestätigt?) Abos gekauft, wenn das Abo nicht weiterläuft, bleibt doch trotzdem das gekaufte (!) Spiel.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de