Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.05.2011 um 11:19 (UTC)    
Titel: Seite im Editor nicht möglich zu löschen

Hallo,
ich kann eine Seite im Editor nicht löschen.

Das muß mit dem eingefügten Text oder Bild zutun haben(pdf kopiert und eingefügt).Diese Seite habe ich nochmal erstellt und da ging es,weil ich den Text und das Bild anders eingefügt habe.

Jetzt kann ich die alte Seite nicht mehr löschen. Ich kann sie im Editor nicht mehr bearbeiten.
Was kann ich tun? Um diese geht es.

http://www.german-alex-oloughlin-fanclub.de/Merry-Karnowsky-Gallery.htm


Zuletzt bearbeitet von alex-oloughlin-fanclub am 31.05.2011, 10:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.05.2011 um 17:36 (UTC)    
Titel: Re: Hilfe bitte

alex-oloughlin-fanclub hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
ich kann eine Seite im Editor nicht löschen.

Das muß mit dem eingefügten Text oder Bild zutun haben(pdf kopiert und eingefügt).Diese Seite habe ich nochmal erstellt und da ging es,weil ich den Text und das Bild anders eingefügt habe.

Jetzt kann ich die alte Seite nicht mehr löschen. Ich kann sie im Editor nicht mehr bearbeiten.
Was kann ich tun? Um diese geht es.

http://www.german-alex-oloughlin-fanclub.de/Merry-Karnowsky-Gallery.htm


Das Problem besteht immer noch! Hat keiner eine Lösung? Sad
Beitrag30.05.2011 um 18:02 (UTC)    
Titel:

eigentlich darf man eh nicht kopieren und einfügen wegen datenklaus!
Beitrag31.05.2011 um 09:37 (UTC)    
Titel:

Bei Presseveröffentlichungen schon.lol

Das hilft mir aber auch nicht weiter.
Beitrag31.05.2011 um 09:51 (UTC)    
Titel:

Irgendwie kommt doch eine Fehlermeldung, oder?
______________
Beitrag31.05.2011 um 09:55 (UTC)    
Titel:

Beim Bearbeiten geht diese Seite erst garnicht auf.Eine Fehlermeldung kommt nicht.
Alle anderen gehen.
Beitrag21.08.2011 um 19:12 (UTC)    
Titel:

Ich möchte nochmal nachfragen,ob es hierzu eine Lösung gibt.Ich kann nur diese Seite im Editor nicht bearbeiten.Sie wird nach wie vor nicht angezeigt.

http://www.german-alex-oloughlin-fanclub.de/Merry-Karnowsky-Gallery.htm
Beitrag22.08.2011 um 19:13 (UTC)    
Titel: Gleiches Problem

Mir geht es genauso, seitdem ich ein Bild ersetzte. Ausgerechnet die "Home" Seite.
Sieht komisch aus, wenn die Wünsche zum Jahreswechsel immernoch da sind. Evil or Very Mad


Zuletzt bearbeitet von galleryband-bremen am 22.08.2011, 20:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.08.2011 um 19:21 (UTC)    
Titel:

Ein ähnliches Problem hatte schonmal wer anders.

Geht mal in die Einstellungen und setzt den Haken bei "Den HTML-Editor NICHT anzeigen".
Anschließend solltet ihr die betroffenen Seiten wieder bearbeiten und löschen können. (Wenn auch im HTML-Modus).

Entfernt den Code der dafür sorgt, dass ihr die Seite nicht mehr bearbeiten könnt und macht die Einstellung rückgängig.
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)


Zuletzt bearbeitet von freefunstuff am 22.08.2011, 20:26, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag22.08.2011 um 19:30 (UTC)    
Titel:

nimm den internetexplorer oder firefox.

sollte das nicht gehen, dann verstecke die seite:

Code:
<style type="text/css">
<!--
td#nav_MerryKarnowskyGallery{display:none;}
-->
</style>


damit wäre sie nicht mehr in der navigation.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag22.08.2011 um 19:36 (UTC)    
Titel:

Ich denke, dass das Problem browser-unabhängig ist und vielmehr ein Fehler im Code des HpBk, welcher den Editor dynamisch nachlädt. (Was scheinbar durch den HTML-Editor umgangen werden kann.)

Für alex-oloughlin-fanclub mag das verstecken eventuell eine (meiner Ansicht nach unsaubere) Lösung sein, für galleryband-bremen aber wohl kaum, da es sich um seine Home-Seite handelt.
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)


Zuletzt bearbeitet von freefunstuff am 22.08.2011, 20:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.08.2011 um 19:41 (UTC)    
Titel:

@freefunstuff-danke für den Tipp,hat super funktioniert.

Danke allen anderen für helfen.LG
Beitrag22.08.2011 um 19:43 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Das ist super!
Freut mich, dass es geklappt hat!

Danke....
....für deine Rückmeldung
....und vielen, vielen, vielen Dank an die vielen Helfer!

-CLOSED-, da erledigt!

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de