Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.05.2011 um 11:28 (UTC)    
Titel: evtl. Sammelthread: Designs gesucht

Hallo,

Hier können alle die ein Design für ihre Homepage suchen, hier sich melden. Da man nicht immer einen Thread als Webdesigner suchen muss, dachte ich mir ich erstelle einen Sammelthread dafür.

Dafür gelten folgende Regeln:

- kein Pushen
- keine Doppelposts
- und halt die normalen Forenregeln

Viel Spaß Smile[/quote]
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile
Beitrag22.05.2011 um 12:12 (UTC)    
Titel:

wird nichts bringen. ruck-zuck ist die eigene anfrage unten und dann?

nur durch pushen wird es auch irgendwann gesehen.

ausserdem kann dann nur noch über pn das design bearbeitet werden. dadurch verliert das forum sehr viele codes.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag22.05.2011 um 12:19 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
wird nichts bringen. ruck-zuck ist die eigene anfrage unten und dann?

nur durch pushen wird es auch irgendwann gesehen.

ausserdem kann dann nur noch über pn das design bearbeitet werden. dadurch verliert das forum sehr viele codes.

gruss gringo


Da hast du recht, darüber habe ich nicht nachgedacht. Aber ich habe ja evtl geschrieben Smile
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile
Beitrag22.05.2011 um 20:14 (UTC)    
Titel:

Hallo,

der Threadersteller möchte ein Closed in diesem Thread haben. Deshalb mache ich hier dicht.

-Closed-
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de