Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.05.2011 um 15:57 (UTC)    
Titel: eigene Domain funktioniert nicht

Hallo, ich habe heute das Premium-Paket für 2,90 Euro im Monat gekauft. Da ich aber aus der jetzigen Teildomain eine eigene machen wollte, hab ich ja das falsche Paket bestellt. Also nochmal eine Bestellung für Premium Plus gemacht und über paypal bezahlt. Die zwei Bestellungen wurden auch ordentlich miteinander verrechnet.

Aber nun kommt nix. Auch bei paypal zeigt es die zweite Transaktion gar nicht erst an. Hab nochmal die Bestellung wiederholen wollen (vielleicht hab ich was falsch gemacht), da steht, dass ein Fehler aufgetreten ist.

Kennt jemand Rat? Confused

Vielen Dank.
Beitrag22.05.2011 um 18:33 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101490

poste es am besten dort nochmals. dann erhälst du eher hilfe. ein user kann dir nicht dabei helfen, muss schon ein admin oder stuubsi sein.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag23.05.2011 um 07:11 (UTC)    
Titel:

Danke dir.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de