Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.05.2011 um 22:42 (UTC)    
Titel: Werbung?

Hallo in den AGBs steht folgendes:

(7) Dem Nutzer ist es nicht gestattet, auf seinen mittels des Homepage Baukasten erstellten Webseiten Werbung zu platzieren, wenn dies nicht ausdrücklich von webme zugelassen wurde. webme ist berechtigt, Webseiten offline zu nehmen, die dieser Anforderung nicht gerecht werden.

__________________________________________________________________

Wie sieht das ganze jetzt aus mit Google AdSense? Darf ich diese auf die Webseite platzieren?
Beitrag23.05.2011 um 05:50 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Wenn du GoogleAdSense einbauen willst, bekommst du ja Geld dafür.
Das ist nicht gestattet.
Es sei den:
Du kaufst di eines der beiden Premiumparkete. Wenn du dir so etwa "Werbefrei" zulegst, darfst du solchew Werbung auf deine Seite einbinden.
Also wenn du dir ein Premiumparket kaufst, darfst du solche Werbung einbinden, ansonsten nicht.

Bannertausch wird akzeptiert, auch ohne Premiumparket, aber das willst du ja anscheinend nicht machen! Very Happy

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag23.05.2011 um 14:12 (UTC)    
Titel:

Ok gut, dann hab ich ja jetzt klarheit darüber und bedanke mich mal für die fixe Antwort Wink
Beitrag23.05.2011 um 19:39 (UTC)    
Titel:

freesms-ratgeber hat Folgendes geschrieben:
Ok gut, dann hab ich ja jetzt klarheit darüber und bedanke mich mal für die fixe Antwort Wink


Hallo!
Nix zu danken! Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte!
Desweiteren: Vielen dank für deine Rückmeldung!

-CLOSED-

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de