Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.05.2011 um 15:36 (UTC)    
Titel: Ich suche wen, der mir mein Layout einbindet

Hey, wie der Titel schon sagt habe ich in ein paar Tagen ein fertiges Layout, das nur noch eingebunden werden muss.
Ist an sich kein schweres, hab eine klare Vorstellung davon, ich gebe euch Bilder und einen Umriss (Vorschau).

Ihr/Du müsstet das nur noch umsetzen & einen Code erstellen, d.h. Bilder an die richtige Stelle usw.
Ist nichts schweres, deshalb erwarte ich jetzt keine Profis. Ich würd es sogar selbst tun, wäre ich zeitlich nicht so eingeschränkt. Wink

Ich freu' mich auf eure Antworten.

PS: Wie schon gesagt ist das Layout noch nicht zu 100% fertig, deswegen könnte es noch maximal 'ne Woche dauern. Aber eine Absprache kann man ja trotzdem vorher führen (in welchem Rahmen sich das ganze bewegt).
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de