Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.05.2011 um 02:52 (UTC)    
Titel: Iceblue ganze seite nutzen

Hallo,

hab jetzt schon mehrfach die frage erhalten, warum eigentlich der hintergrund zur hälfte ungenutzt bleibt und dafür meine texte/bilder auf so schmalem raum platz finden müssen.

kann man denn beim design iceblue nicht die ganze seite irgendwie ausnutzen?

LG
Tanja
Beitrag24.05.2011 um 06:34 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=114718

dann schau mal dort. allerdings gibt es beim haeder einige sachen zu beachten, damit er auch bei einer 1024er auflösung komplett sichtbar ist.

hier ein kleiner hinweis dazu:

http://designcodes.de.tl/Header.htm

zur not helfe ich dir dabei Wink

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 24.05.2011, 07:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.05.2011 um 11:27 (UTC)    
Titel: Ja super!!

Vielen Dank, so siehts schon viel besser aus. jetzt muss ich mich nur noch um die kleinigkeiten kümmern, wie texte wieder richtig einsortieren und evtl mal das weiß im hintergrund gegen eine wärmere farbe austauschen.

liebe Grüße
Tanja Laughing
Beitrag24.05.2011 um 12:02 (UTC)    
Titel:

Zitat:
td.edit_content{background-image:url(http://img.webme.com/pic/6/6p-bilder/orgicebluecontent.png);background-color:#c0c0c0;border: 5px solid #232B2B;}


wenn du das rote entfernst, dann hast du das blau markierte. es wäre in dem fall ein hellgrau. diese stelle dann ändern.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag24.05.2011 um 19:39 (UTC)    
Titel:

ja, habs grad probiert, aber irgendwie hab ich dann wieder mehrere Seiten, das sieht ja mal gar nicht schön aus.

ich würd gern einen eigenen hintergrund einfügen, ein pergamentpaier oder so etwas mit textur. es müsste aber auf jedenfall dezent sein und sich von der farbe der bilder deutlich abheben, also dunkler am besten, da die malereien ja auch meist einen pergamenthintergrund darstellen sollen.

ich habe irgendwo eine stofftextur gespeichert, grobes leinen so in etwa sieht das aus, das wäre nett. oder eine ausgefranste pergamentrolle.

danke dir jedenfalls für deine mühe Wink
mensch mit dir werd ich ncoh zum profi Wink

Tanja
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de