Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.05.2011 um 10:25 (UTC)    
Titel: Überschrift in den Rechten Boxen

Hallo,

wenn ihr auf meine Seite geht seht ihr das an den Rechten Boxen keine Überschriften sind (außer beim Login).

Wie kann ich für jede Box einzeln ein Titel machen ?
Beitrag24.05.2011 um 10:27 (UTC)    
Titel:

design einstellen>>erweiterte einstellungen (da wo die 4 anderen boxen sind). dort stehen über den boxen die überschriftenfelder.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag24.05.2011 um 10:32 (UTC)    
Titel:

das habe ich vollkommen übersehen *peinlich Embarassed *

tut mir echt leid Embarassed
Beitrag24.05.2011 um 10:34 (UTC)    
Titel:

hehe, kann passieren (darf es aber nicht) Wink

wenn du
Code:
<center>
vor dem boxen-überschriften-text setzt, dann machst du die jeweilige überschrift mittig. gleiches gilt auch für den inhalt der boxen. kann ja sein, dass du das brauchst.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 24.05.2011, 13:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de