Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.05.2011 um 12:49 (UTC)    
Titel: Banner auf meine hp

hi ich würde gerne unseren banner auf die seite bekommen aber wie
Code:
<object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000"
   codebase="http://active.macromedia.com/flash4/cabs/swflash.cab#version=4,0,0,0"
   id="name" width="160" height="600">
   <param name="movie" value="http://minehein.de.tl/Home.htm/123-banner_com_sky125838.swf">
   <param name="quality" value="high">
   <param name="wmode" value="transparent">
   <embed name="name" src="http://minehein.de.tl/Home.htm/123-banner_com_sky125838.swf"
   quality="high" wmode="transparent" width="160" height="160"
   type="application/x-shockwave-flash"
pluginspage="http://www.macromedia.com/shockwave/download/index.cgi?
P1_Prod_Version=ShockwaveFlash">
   </embed>
 </object>
Beitrag24.05.2011 um 14:48 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Mit dem Code wirst du wohl nicht viel anzeigen können,
denn derzeit existiert die Datei im Code nicht:
http://minehein.de.tl/Home.htm/123-banner_com_sky125838.swf

Hast du zur Flash Datei vielleicht noch eine andere Adresse?
Oder befindet die sich auf dem PC?

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag24.05.2011 um 15:07 (UTC)    
Titel:

öhm...
das geht ja auch gar nicht...
er kann mit einem Free Acc ja auch keine Daten hoch laden...

Also ich weiß ja nicht was derjenige gedacht hat, aber wenn man eine Datei (Name) einfach an eine Domain (Adresse) hängt, bedeutet dies nicht , das diese automatisch online ist...
Ich habe echt keine Probleme mit Neuligen und/oder unwissenden, aber so was sieht mir nach einem 11 Jährigen Kind aus,...welches denkt : " ich mach jetzt mal eine Homepage über ein tolles Spiel welches ich spiele "...
Entschuldige für meine Reaktion aber so was nervt einfach ...
______________


Zuletzt bearbeitet von kohompa am 24.05.2011, 16:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.06.2011 um 19:00 (UTC)    
Titel: Banner

eine frage: Welche größe müssen Banner haben?
______________
Öffnet eure Augen!!!!! Dieses Thema ist wichtig!!! Verhindert das Opfer zu Tätern werden!!!!
Beitrag01.06.2011 um 19:19 (UTC)    
Titel:

Na kommt immer denk ich drauf an wofür du es brauchst.
______________


| Aktuelle Nachrichten | Bibliothek | Events | Gästebuch | Umfragen | TV Programm | Kinovorschau | TopSites | Empfehle Uns | Spiele | Online Karte |

AUF TWITTER AUF FACEBOOK AUF YOUTUBE AUF RSS-FEED
Beitrag02.06.2011 um 16:03 (UTC)    
Titel:

mario-website hat Folgendes geschrieben:
Na kommt immer denk ich drauf an wofür du es brauchst.

Das stimmt, es gibt aber Standardgrößen.
Die wichtigste hierbei ist sicher 468x60px, oder auch die Hälfte 234x60px.
Die meisten Toplisten, Partner etc. verlangen auch solch eine Größe und nicht irgendwas "erfundenes", wie zum Beispiel 500x70px.

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag02.06.2011 um 17:27 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de