Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.05.2011 um 15:15 (UTC)    
Titel: Fake Seiten

Sagt mal Leute, mir ist heute aufgefallen das sehr vile seltsame Seite im Baukasten aufgetaucht sind, alle haben mehrer Zahlen hinten drann, wenn man draufgeht wird man zu einem "angeblichen" Virenscan geleitet der zufälliger weise natürlich 100 Viren findet, ganß klar Fake und abzcoke. Ich wollte fragen ob ich der einzige bin dem dass aufgefallen ist? oder irre ich mich?
achja was mir auch noch aufgefallen ist, sind auch oft namen wie carmen134564 und maggi3521133


mfg Johann


Zuletzt bearbeitet von game2--game2 am 24.05.2011, 16:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.05.2011 um 15:24 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Abzock Seiten sind es bestimmt nicht Wink
Alerdings befinden sich auf den Seiten (Weiterleitung) Viren, daher sollte die nicht betreten werden.

Dieser Thread beschreibt alles nochmal genauer:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=129707

Aus Übersichtsgründen schließe ich diesen Thread.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de