Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.05.2011 um 16:33 (UTC)    
Titel: Wie füge ich eine Laufschrift oder einen Kalender ein

Hallo....

Ich weis, dieses Thema gibt es schon mehrfach, aber irgendwie bin ich etwas blöd dazu, und weis nicht wie dies mit diesen Quellcode geht Crying or Very sad , könnte mir evtl. ein anderer user, hier im Forum, helfen Question - dies wäre echt toll. Wenn ich bei: "Eigene Seite editieren" bei Quellcode drücke, und gebe in diesem leeren Kasten, meinen Quellcode ein und tue dies Speichern , passiert bei mir nichts.

Viele Grüße: P. Schmidt

ps: Vielen Dank, im vorraus, für die hilfe! Very Happy Wink


Zuletzt bearbeitet von modellkirmesbilder am 24.05.2011, 17:42, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag24.05.2011 um 17:24 (UTC)    
Titel:

vielleicht stimmt der code nicht? im quellcode der jeweiligen seite ist er aber nach dem speichern zu sehen? oder wird der code erst gar nicht nicht gespeichert?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag24.05.2011 um 17:58 (UTC)    
Titel:

Mal Cache und Cookies löschen, das kann manchmal Wunder wirken...
(Auch wenn ich nicht weiß, wieso Laughing )

Ansonsten warten und morgen noch mal versuchen Wink

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de