Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.05.2011 um 17:41 (UTC)    
Titel: Wo kann ich eigene desings erstellen?

Hallo!
Ich würde gerne ein eigenes Desing erstellen (kenne mich aus) aber wo kann ich das machen? Ich kann iwie nur zwischen vertigen wählen

glg
Beitrag24.05.2011 um 17:49 (UTC)    
Titel:

Wenn du dich auskennst, kannst du Iceblue (hab' ich auch) oder Red verändern.

Oder du nimmst als Design "CSS", da kannst du quasi alles machen. Mit Ahnung von der Materie jedenfalls Wink

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag24.05.2011 um 17:50 (UTC)    
Titel: Re: Wo kann ich eigene desings erstellen?

photography-lisa400 hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
Ich würde gerne ein eigenes Desing erstellen (kenne mich aus) aber wo kann ich das machen? Ich kann iwie nur zwischen vertigen wählen

glg


dann stelle mal auf css design und versuch dein glück. aber wenn du dich damit auskennst, sollte es kein problem sein.

denke daran, dass der baukasten andere klassen hat, als ein design was du mit irgend ein programm erstellst.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag24.05.2011 um 17:57 (UTC)    
Titel:

Danke! Hab ich bisher übersehen.
glg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de