Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.05.2011 um 18:32 (UTC)    
Titel: iFrame eingebundenes aktualisiert sich nicht

Hallo,

ich habe ein Problem mit meiner via iFrame eingebundenen Toplist:

http://www.checkercheck.de.tl/Toplist.htm

Wenn man die Seite aufruft, aktualisiert sich die Seite nicht beim öffnen, wenn also z.B. heute Mittag 17 HitsIn waren sind jetzt immer noch 17 HitsIn.
Das ändert sich dann nur wenn man mit rechtsklick draufgeht und Aktueller Frame -> Frame neu laden anklickt.

Kann ich irgendwie einen HTML Code einbinden der bewirkt, dass der Frame jedes Mal neu geladen wird oder dass nichts im Cache gespeichert wird (dann MUSS der Browser ja neu laden)


Ich hoffe ihr versteht was ich meine, sonst einfach nachfragen Wink


mfG
Beitrag27.05.2011 um 21:35 (UTC)    
Titel:

#push

Bitte um Antwort
Beitrag31.05.2011 um 19:59 (UTC)    
Titel:

#push

Deine Hilfe wird gebraucht! Antworte jetzt Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de