Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.05.2011 um 13:22 (UTC)    
Titel: Tutorial legal Guthaben

Hallo
Hier Zeige ich euch wie Ihr Kostenloses Hand yguthaben kriegt Legal.
Geht auf die Seite: http://sim-karte-gratis.de/o2?ref=pg2000014645

Füllt das Formula aus mit falschen Daten aber Richitger Email.
Ihr kriegt eine Mail die Akzeptiert ihr werdet zu einer Seite geleitet wo unten Recht steht Kostenlos Guthaben holen und da müsst ihr nur auswehlen ob o2,base,Aldi und und und.
Viel spass.
______________
Beitrag25.05.2011 um 15:30 (UTC)    
Titel:

stehst du für deinen tip gerade? übernimmst du eventuelle nachvollgende kosten? dann könntest du zur sicherheit mal deine telefonnummer posten.

hast du dir komplett die agb durchgelesen?

es gibt nur ein euro startguthaben und ausserdem steht sowas in den agb:



kannst du dir vorstellen, dass ein jüngerer das macht und nachher kosten hat, die er oder seine eltern zahlen müssten?

anhand der email ist nachweisbar wer der nutzer ist. und möglicherweise gibt es noch eine anzeige wegen betruges oder ähnliches.

lasst solche tips sein, behaltet es für euch. Exclamation

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 25.05.2011, 16:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.05.2011 um 15:22 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
stehst du für deinen tip gerade? übernimmst du eventuelle nachvollgende kosten? dann könntest du zur sicherheit mal deine telefonnummer posten.

hast du dir komplett die agb durchgelesen?

es gibt nur ein euro startguthaben und ausserdem steht sowas in den agb:



kannst du dir vorstellen, dass ein jüngerer das macht und nachher kosten hat, die er oder seine eltern zahlen müssten?

anhand der email ist nachweisbar wer der nutzer ist. und möglicherweise gibt es noch eine anzeige wegen betruges oder ähnliches.

lasst solche tips sein, behaltet es für euch. Exclamation

gruss gringo


Was währe, wenn man eine fake E-Mail Adresse erstellt?
Dann könnten die dich nicht ausfindig machen oder?^^
______________
Beitrag26.05.2011 um 15:31 (UTC)    
Titel:

doch, immer. sie war ja kurzfristig aktuell und gespeichert und deine ip ist demnach damit auch gespeichert. eine ausgedachte mail-adresse wird nicht gehen, denn du musst einen link dann wohl aktivieren.

wie gesagt, ich rate von solchen "angeboten" ab wenn man sich nicht 100% sicher ist.

deshalb sollte man hier, wo junge leute sind, solche sachen erst garnicht posten.

wer sagt denn, dass nicht monate späte eine rechnung kommt, weil du dich an irgendwelche sachen nicht gehalten hast?

schau mal wie oft hier von kindern "ausversehen" eine de domain bestellt wird. angeblich war es dann ein kumpel, der kleine bruder oder sogar der sohn. ein falscher klick und schon gibt es chaos.

klingt hart, aber ich würde dann die leute bezahlen lassen. schliesslich ist das internet auf die eltern registriert und sie haben die aufsichtspflicht . und zu beweisen, dass es ein minderjähriger bestellt hat, ist einfach nicht zu beweisen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 26.05.2011, 16:40, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de