Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.05.2011 um 18:54 (UTC)    
Titel: Design Hilfe

Ich habe null Ahnung von Css , Html und Design . Möchte aber trotzdem den Hintergrund ändern , weil es nicht so ist , wie ich es gerne hätte .
Wer ist mir da behilflich und macht mir das ?
Würde mich riesig freuen .

Meine Mail

M.LIEKFELDT@gmx.de
______________
Ich bin Bereit !
Ich werde alles sagen !
Ich werde das Schweigen brechen und das Unrecht in die Welt Schreien !

JA !!!


Zuletzt bearbeitet von aschanty am 25.05.2011, 19:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.05.2011 um 19:28 (UTC)    
Titel:

Zitat:
body {background-attachment:fixed;
background-image:url(http://img.webme.com/pic/a/aschanty/aschantyhg06.jpg);}
*{ padding: 0; margin: 0; }


die stelle im code ist verantwortlich für das gelbe hintergrundbild.

damit deine seite nicht gelöscht wird, gebe ich dir den tip den code überarbeiten zu lassen. deine seite verdeckt fast ganz die werbung oben und das ist nicht gestattet.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de