Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.05.2011 um 16:35 (UTC)    
Titel: Extro-Design.de Sucht PHP unterstützung !

Hallo,
Ich suche jemand der mit ein kleines Problem bei meinem neuen Projekt beheben kann. Ich komme einfach nicht weiter. Da ich es hier nicht öffentlich bekannt geben möchte, sollte sich der mir helfen möchte einfach per PN melden. Wäre echt nett.

Mit freundlichen Grüßen,
Pascal
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beitrag25.05.2011 um 18:45 (UTC)    
Titel:

kann geschlossen werden.
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de