Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.05.2011 um 19:33 (UTC)    
Titel: kann meine seite nicht öffnen

hallo,
ich erstelle gerade meine erste homepage.
wenn ich meine adresse eingebe, www.colliesvomweitenblick erscheint immer server fehler. was kann ich tun?
lg
Beitrag25.05.2011 um 19:37 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Die Adresse von deiner Homepage heißt ja nicht www.colliesvomweitenblick sondern http://colliesvomweitenblick.de.tl/, du kannst aber auch schreiben www.colliesvomweitenblick.de.tl

Du hast anscheinend das ".de.tl" hinten dran vergessen. Jede URL braucht eine Endung, ohne gehts nicht!

Also:
Deine Adresse ist:
www.colliesvomweitenblick.de.tl/
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag26.05.2011 um 06:38 (UTC)    
Titel:

danke für die antwort. ja, das war der fehler, hat mein mann gestern auch
rausgefunden. jatzt geht es.
lg
Beitrag26.05.2011 um 19:49 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Vielen Dank für die Rückmeldung!

-CLOSED- da erledigt! ^^

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de