Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.05.2011 um 20:27 (UTC)    
Titel: Besucherzähler - mich selbst nicht mitzählen!?

Hallo,
gibt es eine Möglichkeit den Besucherzähler so einzustellen, dass man selbst nicht mitgezählt wird, wenn man seine eigene Seite besucht oder bearbeitet.

Und gibt es evtl. eine Statistik, die einem die einzelnen besuchten Seiten seiner Homepage angezeigt?

Vielen Dank im Voraus!

Grüsse, John
Beitrag26.05.2011 um 11:48 (UTC)    
Titel:

ich wüsste nun nicht das dies geht aber du kannst deinen besuch ja immer abziehen von hpbk counter.
Also wenn müsstest du nach einen Counter suchen der die IP adressen speichert damit er keine Besucher doppelt zählt.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de