Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.05.2011 um 19:03 (UTC)    
Titel: Umbenennung einer hompege

hallo,

kann ich meine homepage auch umbenennen? wenn ja wie? ich habe das premium paket.

gruß stefan
______________
www.karpfenwelt-altmark.de
Beitrag26.05.2011 um 19:05 (UTC)    
Titel:

nein, weder als premiumkunde, noch als normaler user.

musst schon neu bestellen. kannnst nur warten bis dein premium abgelaufen ist und dann eine andere domain kaufen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 26.05.2011, 20:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.05.2011 um 19:14 (UTC)    
Titel:

muß ich dann die seite komplett neu aufbauen oder kann ich das irgendwie übernehmen?
______________
www.karpfenwelt-altmark.de
Beitrag26.05.2011 um 19:48 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Hier erstmal ein Tutorial zu diesem Thema:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=126281

Gringo schrieb schon richtig, du müsstest dich total neu anmelden.
Natürlich könntest du dann den Quellcode jeder deiner einzelnen Seiten kopieren und auf der neuen Website einfügen.
Aber dazu musst du dich erstmal neu anmelden!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag27.05.2011 um 16:35 (UTC)    
Titel:

Aber wenn du wartest, bleibt dir dein Inhalt erhalten...

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag02.09.2012 um 10:21 (UTC)    
Titel:

Gibts denn Neuigkeiten bezüglich der Möglichkeit einer Umbenennung? Es wurde ja 2011 bereits angekündigt das an einer Möglichkeit der Umbenennung gearbeitet wird, jetzt gehen wir ja schon straff(f) auf Ende 2012 zu und bis jetzt hat sich anscheinend noch immer nichts getan diesbezüglich... Auch gleich noch etwas anderes, hat zwar nichts direkt mit diesem Thema zu tun, spielt aber irgendwie trotzdem mit rein: Wann wird denn 2012 die Rechnung der Premiumnutzer zugestellt, bzw. wann erfolgt eine Abbuchung? Ich habe diesbezüglich schon 2x an den Support geschrieben, leider kam in beiden Fällen keine Antwort. Mir solls zwar recht sein wenn nichts abgebucht wird, aber irgendwie ist es schon sehr seltsam das bei zwei Premiumaccounts noch nicht 1x abgebucht bzw. eine Rechnung zugestellt wurde. 2010 als auch 2011 wurde jeweils schon im Januar abgebucht... Würde mich über Antworten zu meinen beiden Anliegen sehr freuen!!! MfG FSV FANS STUTTGART.


Zuletzt bearbeitet von fsv-fans-stuttgart am 02.09.2012, 11:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de