Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.11.2006 um 16:45 (UTC)    
Titel:

Also unabhängig davon, dass sich bei mir FF immer aufhängt (siehe ein Thread unter Dir) ist es bei mir so, dass wenn ich ein Download abbreche und ich später in das Downloadmenü gehe, steht dann da bei den Downloads fortführen oder löschen.

Vielleicht ist das nur eine Einstellungssache.
Beitrag14.11.2006 um 23:28 (UTC)    
Titel: Re: Download mit Firefox

about-pc hat Folgendes geschrieben:
Hallo an alle die sich mit Programmen auskennen,

ich suche mal wieder ein Programm:

Und zwar:

Wenn ich mit Firefox 2 ne Datei runter lade kann ich die ja nicht pausieren (wenn ichs mache kann ich nach einer gewissen zeit nicht mehr fortsetzen),

gibt es dazu ein Programm dass ich zum beispiel später (oder sogar nach neustart) weiter laden kann ?

Christoph

PS.: Wenn sich einer richtig gut mit Programmen auskennt soll er mir über ICQ schreiben: 311-876-358


Such mal unter google nach downloadmanager.
Dort findest du einige die das unterstützen.
Einen speziellen kann ich dir nicht empfehlen!
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de