Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.05.2011 um 11:11 (UTC)    
Titel: Homepage Hilfe

Ich brauche etwas Hilfe:
Ich kann "Home, Kontakt, etc. nicht auf die Linke Seite meiner Homepage tun. Wie ändere ich das???

Ihr könnt ja auch mal bei meinwer Homepage vorbeischauen.
Beitrag27.05.2011 um 11:15 (UTC)    
Titel:

links kannst du auch nichts einfügen, du hast ja ein design wo links das textfeld losgeht.

überdenke erstmal die inhalte in den rechten boxen und im textfeld. du hast viel zu breite inhalte dort drin. so machst du das ganze design kaputt.

deshalb ist das menü in der mitte auch so winzig.

erst dann kann man sehen, wie man dir weiter helfen kann.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag27.05.2011 um 11:20 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Also wie jetzt?
Du möchtest, dass deine Navigation auf der LINKEN Seite auf deiner Homepage ist?
Du benützt ja ein Standartdesign. Bei diesem Standartdesign ist nunml die Navi RECHTS.
Wenn du bei den Standartdesigns bleiben willst, musst du dir ein anderes Standartdesign aussuchen (bsp. Iceblue).
Aber du kannst dir auch ein "eigenes Design" von einer Designerseite machen lassen!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de