Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.05.2011 um 11:59 (UTC)    
Titel: Fixierung des horizontalen Klappmenüs

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines problem.

Auf meiner Hompeage habe ich schon seit längerer zeit ein horizontales Klappmenü.

Wenn ich den Internetbrowser verkleinere, verutscht das Menü immer nach links.
Gibt es einen Code, der dieses Menü fest fixiert?

Ich bin wirklich über jede kleine hilfe dankbar.

P.S. ich verwende das iceblue design


Zuletzt bearbeitet von realsoccerleague am 28.05.2011, 13:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.05.2011 um 16:04 (UTC)    
Titel:

Komisch, bei mir wird alles korrekt angezeigt, auch wenn ich die Anzeige verkleinere...

EDIT: Screen:


Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon


Zuletzt bearbeitet von transint am 28.05.2011, 15:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.05.2011 um 10:05 (UTC)    
Titel:

das ist aber komisch.
Egal mit welchem browser ich das ausprobiere, das menü verschiebt sich immer nach links.

Das sieht dann immer so aus:




Das Klappmenü verschiebt sich dann immer in das vertikale Menü.

Gibt es da keinen Code, der das ganze horizontale Menü an einem festen Punkt fixiert?

Ich bin wirklich über jede Hilfe sehr dankbar.
Beitrag28.05.2011 um 12:42 (UTC)    
Titel:

da musste nen festen px wert angeben du hast beindeinem momentanen code nen prozentualen wert von 50, gibst duaber nen px wert an kann es passieren das user bei grösserer auflösung das menü wieder falsch sehen, anderst ist so ein menü im iceblue aber nicht umsetzbar denke ich ..
______________
Born to be a N3rd
Beitrag28.05.2011 um 13:03 (UTC)    
Titel:

Hey,

danke für deine Hilfe!
Aber selbst wenn ich einen PX Wert eingebe, verschiebt sich das Menü beim verkleinern des browsers immer noch nach links.

Aber trotzdem vielen Dank für deinen vorschlag. Very Happy

Vielleicht gibt es doch noch eine andere lösung Rolling Eyes


Zuletzt bearbeitet von realsoccerleague am 28.05.2011, 14:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de