Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.05.2011 um 12:25 (UTC)    
Titel: Text automaitsch einbleden?

hey ist es möglich einen text, denn man in "eigene Seiten" geschrieben hat bei klick auf den entsprechenden navigations - button einzublenden? ich möchte keine dauerhafte animation, lediglich nur einen sogenannten fader.

gruß
Beitrag30.05.2011 um 12:11 (UTC)    
Titel:

Ja, das ist möglich.
Allerdings darfst du dann keine einzelnen Seiten mehr haben, sondern du musst alles auf einer Seite positionieren. Das was noch nicht gesehen werden darf, musst du dann ausblenden.

Denn fade-Effekt kannst du mit jQuery machen: http://jquery.com/

Viel Spaß Smile
______________
Beitrag30.05.2011 um 14:22 (UTC)    
Titel:

super! vielen dank Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de