Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.05.2011 um 15:24 (UTC)    
Titel: Besucherzähler wieder defekt?

Hi Leute,

bei meiner neuen Homepage, die ich für unsere Landjugend gebastelt habe, hatten wir täglich so um die 6 Besucher. Jetzt schaue ich eben zum ersten Mal an diesem Tag drauf und lese verwundert "Du bist heute der 29. Besucher!".
Kann es sein, dass der Counter nicht korrekt funktioniert? Bei meinen anderen Homepages scheint der Counter aber richtig zu zählen...

Würde mich über Infos freuen,

mfG kljb-vorbach

ach ja, hier ist der Link:
http://kljb-vorbach.de.tl/


Zuletzt bearbeitet von stopfermaxi am 27.05.2011, 16:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.05.2011 um 15:55 (UTC)    
Titel: Glück gehabt?

[b]Hallo stopfermaxi,[/b]

vielleicht war an dem Tag einfach ein guter Tag für deine Homepage. Das
Counter-extra basiert nämlich auf einer datenbank (MySQL bzw. Textdatei). Bei
dem Counter kann von den Besucherzahlen wenig schief gehen, außer der
Baukasten verändert Datenbanken.

Alles Liebe,
arealmelon.de.tl
Beitrag27.05.2011 um 16:06 (UTC)    
Titel:

war gerade mal auf der homepage, es stan auch "Du bist heute der 29. Besucher!"

anscheinend sieht es wirklich so aus, dass er nich geht!
Beitrag27.05.2011 um 17:56 (UTC)    
Titel:

Der HpBK-Counter ist sowieso für die Tonne... Wenn du was zuverlässiges willst, nimm einen externen, z.B. von www.andyhoppe.com

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag27.05.2011 um 18:11 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de