Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.05.2011 um 17:00 (UTC)    
Titel: echte streamseite ENDLICH!!!

hi, meine neue seite heißt jetzt www.mein-tv.de.tl und only-hit wird dazu weitergeleitet und da kann man jetzt NUR TV schauen und es sind derzeit auch viele leute schon da! also ich bin ab jetzt nicht mehr only-hit sondern mein-tv

geht drauf www.mein-tv.de.tl
Beitrag27.05.2011 um 18:11 (UTC)    
Titel:

Also bei mir funktioniert das nicht
______________
lg pec



Beitrag28.05.2011 um 10:10 (UTC)    
Titel:

was funktioniert bei dir nicht?

auf meiner seite muss man nichts instalieren da funktioniert alles bei jedem !
Beitrag28.05.2011 um 10:32 (UTC)    
Titel:

ZDF -> 5min. ladezeit, keine Reaktion.

Außerdem ist deine Navigation nicht festgemacht:




______________
Bored to infinity and beyond...
Beitrag28.05.2011 um 11:24 (UTC)    
Titel:

immer schlecht machen oder wie? Die Navi ist bei JEDEM dranne du hast vielleicht ein seltenen computer! ZDF ist klar das das nicht funktioniert. Sei froh das das meine Seite hat! Das funktioniert immer nur abends! KEINE andere Streamseite bietet ZDF an also bleib mal ganz vom Tisch! ich biete als 2. einzigste seite von über 10 auch als 2. einziger RTL an, und das auch noch in HD!

nur manchmal läuft der auch nicht und auf keiner seite. aber der rest wie proSieben funzt immer! LIVE


Zuletzt bearbeitet von mein-tv am 28.05.2011, 12:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.05.2011 um 11:32 (UTC)    
Titel:

bei mir siehts mit der navi genauso aus
Beitrag28.05.2011 um 11:33 (UTC)    
Titel:

wir haben sonst alle windows 5

und da klappts


Zuletzt bearbeitet von mein-tv am 28.05.2011, 12:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.05.2011 um 11:35 (UTC)    
Titel:

ist ja schön für dich, ich habe windows 7 und bin nicht der einzige, Bleibt natürlich dir überlassen, ob du sowas ignorieren willst oder nicht
Beitrag28.05.2011 um 11:37 (UTC)    
Titel:

wassoll ich denn machen? ich habe das sesign von einem anderen und bei dem funktionierts bei mir auch und keiner beschwert sich wenn du da öfters raufgehst kann ich auch mal auf einzelne besucher rücksicht nehmen.
Beitrag28.05.2011 um 11:41 (UTC)    
Titel:

ihr habt beide wahrscheinlich die gleiche Auflösung, so wie ich das sehe, wird das bei jedem falsch angezeigt, der eine höhere Auflösung hat. Aber wenns deine besucher nicht stört, ist das auch egal
Beitrag28.05.2011 um 13:17 (UTC)    
Titel:

Also mal abgesehen davon, dass das hier kein Thread für die Plauderecke ist, sondern für den Promotionbereich, den du doch schon mittlerweile kennen solltest, du bist auch bei weitem nicht Kritikfähig.

Und allein dann noch damit anzugeben als "2. einzigste" Seite ZDF anzubieten. Vor allem, da diese Wortkombination völlig sinnfrei ist, es gibt kein "2. einzigste", es gäbe nicht einmal "einzigste".

Zitat:
Die Navi ist bei JEDEM dranne du hast vielleicht ein seltenen computer!

Nein, dein Design ist einfach scheiße gecodet. Es liegt nicht am Computer. Zudem gibt es eine Zoomfunktion im Browser, die genutzt werden kann und darf. Diese hast du wohl nicht beachtet. Also nimm die Kritik bitte an, anstatt direkt gegen zu pöbeln.

Achja... dein ZDF-Stream kommt anscheinend von hier:
rtmp://live.flash.zdf.newmedia.nacamar.net/live/zdf
Na wenn das so ist, dann ist es wohl nicht schwierig einen ZDF-Stream anzubieten. Und damit angeben.. Pff..
Wissen die eigentlich, dass du deren Stream nimmst?
______________
Beitrag28.05.2011 um 15:38 (UTC)    
Titel:

mein-tv hat Folgendes geschrieben:
immer schlecht machen oder wie?

Nein, ich habe 2 Punkte entdeckt, die ich dir aufzeige.
Zitat:
Die Navi ist bei JEDEM dranne du hast vielleicht ein seltenen computer!

Dazu sag ich mal nix.
Zitat:
ZDF ist klar das das nicht funktioniert. Sei froh das das meine Seite hat!

Diese beiden Sätze zusammen ergeben absolut keinen Sinn.
Zitat:
Das funktioniert immer nur abends!

Tipp: Hinschreiben.
Zitat:
KEINE andere Streamseite bietet ZDF an also bleib mal ganz vom Tisch!

Geh auf google, gib ZDF Stream ein, und sei erstaunt,
wie dämlich deine Annahme ist.
Zitat:
ich biete als 2. einzigste seite von über 10 auch als 2. einziger RTL an, und das auch noch in HD!

Einzigste ist falsch. Und wie Asgar auch schon gesagt hat, nicht 2 einzigste.
Was dein Angebot betrifft:
- Es hat bei meinem Test nicht funktioniert.
- Das reicht mir eigendlich auch schon.
Zitat:

nur manchmal läuft der auch nicht und auf keiner seite. aber der rest wie proSieben funzt immer! LIVE

Wie gesagt: hinschreiben.

Kritik muss man annehmen können,
oder man darf keinen Thread dazu aufmachen.
______________
Bored to infinity and beyond...
Beitrag28.05.2011 um 16:07 (UTC)    
Titel:

und schaut mal nach, vllt. ist euer problem jetzt auch schon behoben

SEITE IST VOLLSTÄDIG BITTE WERBEN! http://mein-tv.de.tl/pro7.htm
Beitrag28.05.2011 um 16:35 (UTC)    
Titel:

mein-tv hat Folgendes geschrieben:
SEITE IST VOLLSTÄDIG BITTE WERBEN!


Nur deine Grammatik nicht Wink
RTL und ZDF funktionieren nicht, die Senderauswahl ist nicht ganz so breit (wo ist Das Erste??) und das Design erntet zu Recht nur Kritik.

Ich sehe auch keinen Grund, länger auf deiner Seite zu verweilen...

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag28.05.2011 um 16:39 (UTC)    
Titel:

vllt. noch RTL II und Vox und Sat.1 , dass vermiss ich am meistn
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de