Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.05.2011 um 18:51 (UTC)    
Titel: Rechte Boxen

Hallo,

ist es möglich im Iceblue Design noch mehr Rechte Boxen zu bilden? wenn ja wie ?

mfg
Beitrag28.05.2011 um 18:16 (UTC)    
Titel:

wozu?du kannst doch mehrere inhalte in eine box einfügen. ist besser, als wenn sich die box bei inhaltsänderungen oder bei verschieden monitorauflösungen verschiebt.

zur not machst du ein trennbild rein und erweckst den eindruck, als ob noch eine box da ist.

damit unterschiedliche inhalte nicht aneinander kleben. füge nach inhalten

Code:
<br><br>
ein. je öfters, desto weiter zwischenraum entsteht.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 29.05.2011, 14:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.05.2011 um 08:49 (UTC)    
Titel:

ok...Danke Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de