Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.06.2011 um 15:32 (UTC)    
Titel: [ Release ] World of Warcraft Design

Hallo HpBk - Community,
ich verschencke 4x 2 World of Warcraft Designs!

~Informationen zu den Designs~
Beide Designs sind mit einem schlichten CSS Code ausgestattet, und wichtig es sind Background Designs!
Beide haben einen Contet bis ins unendliche.
Eine Slideshow wird noch bei einem hinzugefügt.

~Informationen zu den Copyright~
Jeder der ein Design erhalten hat, erhält ebenfalls ein kleines Text Dokument wo ein sehr wichtiger Text drin steht den man am besten nicht weiterschicken oder verschenken sollte, denn der enthält den License Code damit du sagen kannst das Design sei dein Smile Aber der das Copyright im Code darf nicht entfernt werden, denn das ist der Code von SadVenTalis und RPG - Designs.

~Wie kann ich so ein Design erwerben~
Die ersten 4 Leute pro Design bekommen den Code.
die darauf folgenden Leute werden nicht mehr angenommen.
Sei es das, das Design sehr gut ankommt werde ich es vielleicht Public Releasen.

~ Design Demo~
+ Design 1 : http://sadventalis-online.de.tl/ 1/4 noch übrig!
+ Design 2 : http://sadventalis-demo.de.tl/ 1/4 noch übrig!

~ Wichtig! ~
Es steht nirgendswo geschrieben, dass das Design 2 von mir Designed wurde. Das Design kommt von einem anderen und wurde nur von mir ein wenig verändert und Umgecodet.

~ Schlusswort ~
Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Design.
Besucht doch einfach meine Homepage oder unsere Partnerseite RPG - Designs.
______________


Zuletzt bearbeitet von sadventalis-online am 30.06.2011, 13:00, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag30.06.2011 um 12:01 (UTC)    
Titel:

An alle die noch ein Design haben wollen, macht schnell denn die Designs sind fast weg. Jedes Design wird nur noch 1x weiter gegeben!
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de