Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.05.2011 um 15:12 (UTC)    
Titel: Fehler im Code, Rechte Box soll auf jeder Seite anders sein

Hallo Leute Smile

Ich habe ein Problemche, ich würde gerne (nicht bei mir, aber auf einer anderen HBK Seite) auf jeder Seite einen anderen Inhalt in der Rechten Box haben. Die Forumssuche hat mich nicht wirklich vorrangebracht. Ich nutze die typische Klasse, also #sidebar_container. Mein blauäugiger Versuch folgenden Code einfach auf jeder Seite zu ändern, klappt nicht. Mach ich was falsch? Kann mir wer helfen?

Dankbar für Hilfe,

Wolfbooks.de

Zitat:
<style type="text/css">
<!--

<div id="sidebar_container">
ANDERER INHALT
</div>

-->
</style>

______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.


Beitrag28.05.2011 um 15:17 (UTC)    
Titel: Re: Fehler im Code, Rechte Box soll auf jeder Seite anders s

Zitat:
<style type="text/css">
<!--

#sidebar_container
{
background-image:url(BILD-URL);
background-color:#XXYYZZ;
}

-->
</style>


Das würde das Hintergrundbild und die Hintergrundfarbe ändern. Geht zwar, so zusammen, aber von der Farbe sieht man dann nix.

EDIT: Falls du den Inhalt der Box ändern willst: Das geht leider nicht.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon


Zuletzt bearbeitet von transint am 28.05.2011, 16:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.06.2011 um 20:36 (UTC)    
Titel:

Danke Smile
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de