Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.11.2006 um 16:48 (UTC)    
Titel: Videos mit ekstralink.

Kann ich mir links machen die etwa so aussehen http://www.witze-welt.de/index.php?page=funvideos.php wie auf dieser Homepage gezeigt wird? Damit dich ein neues Fenster öffnet? Und kein Link wie bei jeder neuen Seite auf der Seite gezeigt wird.
Beitrag14.11.2006 um 16:52 (UTC)    
Titel:

Ja klar benutzte einfach diesen HTML Code:

<a href="http://ZIELADRESSE.de" target="_blank">LINK TEXT</a>

Dort musst du die Linkadresse und Text angeben. Das entscheidene ist das "_blank" durch das wird ein Link in einen neuen Fenster geöffnet Wink
______________
[img:38340292f0]http://www.myloads.de/upload2/19705.gif[/img:38340292f0]

[img:38340292f0]http://www.myloads.de/upload2/26575.png[/img:38340292f0]
Beitrag14.11.2006 um 16:53 (UTC)    
Titel:

Ja,
das kannst Du machen.

Wenn Du eine Homepage-Seite bearbeitest,
hast Du ja oben diesen Editor.
da findest Du das Symbol für "Verlinkung" , die kleine Erdkugel .

Diese klickst Du an.
Dort kannst Du auswählen , im Popup-Fenster öffnen,
oder im neuen Fenster öffnen.

Egal ob du Text oder Bilder verlinken möchtest.

Diese Vorgehensweise erzeugt übrigens den Code im Quelltext,
der über mir genannt wurde.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag14.11.2006 um 16:58 (UTC)    
Titel:

Danke für den Tipp aber ich habe auch gefragt ob ich einfach ein neues Fenster auf Homepage Baukasten aufmachen kann ohne einen Link auf meiner Homepage zu machen. Zum Beispiel Startseite links geschrieben auf der Seite.
Beitrag14.11.2006 um 17:01 (UTC)    
Titel:

dex hat Folgendes geschrieben:
Danke für den Tipp aber ich habe auch gefragt ob ich einfach ein neues Fenster auf Homepage Baukasten aufmachen kann ohne einen Link auf meiner Homepage zu machen. Zum Beispiel Startseite links geschrieben auf der Seite.
Beitrag14.11.2006 um 17:32 (UTC)    
Titel:

Beispiel:
Startseite
Videos
=Simpsons
=Adolf

Adolf muss auf der Seite links weg und zwar dort =Adolf er geschrieben ist. Denn dort ist nur ein Film ist.
Beitrag14.11.2006 um 17:35 (UTC)    
Titel:

So wie das jetzt aussieht, meinst Du wohl Unterseiten.

Dann mache folgendes:
Gib neben dem Seitennamen Simpsons ein Arrow Unterseite von Videos
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de