Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.05.2011 um 11:55 (UTC)    
Titel: Header verbreitern

hi,
ich habe mich zwar auch schon im forum durchgestöbert, aber irgendwie funktiononiert das alles nicht.
als, wie kann ich den header verbreitern? "width: XYZpx;" oder "witdh:XYZ% !important" hat bei mir alles keine veränderung gebracht.
vielen dank

ps: sidebar_heading möchte ich auch gern etwas breiter machen
Beitrag06.06.2011 um 15:54 (UTC)    
Titel:

kann mir niemand weiterhelfen?
Beitrag08.06.2011 um 13:50 (UTC)    
Titel:

also, mein einzigstes problem ist jetzt nur noch "sidebar_heading"etwas zu vergrößern,bitte helft mir.
hier noch einmal das was ich meine:

der balken soll auf höhe der navigation und des headers sein

danke
Beitrag08.06.2011 um 20:26 (UTC)    
Titel:

liegt wohl daran, dass du rechts eine tabelle eingefügt hast.

versuch mal ob du bei sidebar_haeding auch, wie in der tabelle, mit width: 110% arbeiten kannst, statt der pixelbreite.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag09.06.2011 um 12:43 (UTC)    
Titel:

leider verändert sich auch nichts, wenn ich mit width:110% arbeite.
die breite des balkens bleibt immer noch gleich
Beitrag09.06.2011 um 13:39 (UTC)    
Titel:

Code:
table#sidebar_heading_1,table#sidebar_heading_2,table#sidebar_heading_3,table#sidebar_heading_4,table#sidebar_heading_5{width:185px;}


dann versuch es mal damit. die boxen an sich werden dadurch verbreitert. falls es klappt, dann teste die idealbreite aus. im code sind 185 statt der normalen 168 pixel.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 09.06.2011, 14:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.06.2011 um 13:47 (UTC)    
Titel:

leider verändert dieser code auch nichts,
wahrscheinlich lass ich es einfach so

trotzdem danke für deine mühe
Beitrag09.06.2011 um 13:51 (UTC)    
Titel:

irgendwie muss es gehen. sage mal, was soll das im code?

Zitat:
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


lösche das mal raus.

kannst du die tabelle nicht schmaler machen? statt 110% nimm mal 100%.

falls alles nicht geht, dann entferne nav_haeding und sidebar-haeding einfach.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 09.06.2011, 15:12, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag10.06.2011 um 12:01 (UTC)    
Titel:

also ich habe jetzt den header und sidebar_heading auf gleicher breite.
nur die navigationbuttons haben sich auf der rechten seite gleich mitvergrößert und stehen jetzt etwas über.
(finde ich jetzt aber nicht so schlimm)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de