Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.05.2011 um 18:35 (UTC)    
Titel: Farbauswahl

Ich möchte meine Webseite farblich aufeinander abstimmen und benutze für diverse Dinge den Farbton (gelb) F7DB0C.

Wenn ich im Layout über den Code Änderungen vornehme, klappt es wunderbar mit dem Farbcode.

Sobald ich aber die Farbauswahl-Box benutzen muß (z.B. Einstellung Gästebuch - Hintergrund), erkennt die Farbbox oben rechts den eingegebenen Code nicht!

Und wenn ich (alternativ) über den "Farbauswahl-Ball" der Farbfläche bekomme ich nicht exakt den gewünschten Farbcode!

Wer kann helfen?

LG
______________


Zuletzt bearbeitet von sd200 am 29.05.2011, 19:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag30.05.2011 um 19:05 (UTC)    
Titel:

Leider konnte noch keiner helfen, aber vlt. findet sich noch ein hilfsbereiter user?!

LG
______________
Beitrag30.05.2011 um 19:12 (UTC)    
Titel:

Mmh, versuch es mal mit einen anderen Browser. Danach könntest du ja wieder den alten benutzen.
Oder drücke ein paar mal Enter, nachdem du den Farbcode eingeben hast.
Sonst kein Plan

LG Pexxi
______________
Gruß Pexxi
Beitrag30.05.2011 um 19:19 (UTC)    
Titel:

wenn du die nummer eingibst, ohne # dann auf der tastatur die entertaste drücken und speichern.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de