Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.05.2011 um 09:16 (UTC)    
Titel: Frage zum CHAT ROOM *help*

Hallo,

also meine Frage ist, welchen kostenlosen Chat Room man hier bei homepage-baukasten am besten einbauen kann.
Ich habe hier im Forum schon die Suchfunktion genutzt und auch was gefunden.

Allerdings wurden mit da viele seiten angezeigt wo man sowas erstellen udn einfügen kann.

Jetzt hab ich leider nicht so die ahnung von html bzw umschreiben ect.
Und ich habe ein chatroom gefunen, der soweit oke ist, nur das er ein bisschen zu groß ist, wie man hier sieht:
http://hitsc.de.tl/CHAT_ROOM.htm

Ich würde gerne einen einfachen, übersichtlichen chat haben, wo man die Channels auch übersichtlich sehen kann dun sich mit mit passwort als user einloggen kann.

ist sowas möglich??

Wenn ja wo kann ich das erstellen oder runterladen ect?
Ich freu mich über jede Antwort und Hilfe Smile

lg
Julian
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de