Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.05.2011 um 11:29 (UTC)    
Titel: Bs-Only >> OPEN !!! <<

Ich bin Landwirtschaft, frei meiner Website (Das ist die türkische Version von webme), die im Namen des freien Ort bs-aktiv geöffnet .. Jetzt haben wir an derselben Stelle, nur der iframe-Code bewegt de.tl. Sie wollen meine Website bewerten ....

Weme Wir lieben dich!


-------------------------------------------
Engilish ;


I'm farming, free-my site (That is the Turkish version of webme), which opened in the name of free-site bs-active .. Now we have moved to the same site, only the iframe code de.tl. You want to evaluate my site ....

Webme We love you!

-------------------------------------------
You World Flag ?
______________
We are Turkish free-site (bs-active) site de.tl same can 'spare would bring. Webme LOVE!
Beitrag31.05.2011 um 16:08 (UTC)    
Titel: Re: Bs-Only >> OPEN !!! <<

bs-only hat Folgendes geschrieben:
Ich bin Landwirtschaft, frei meiner Website (Das ist die türkische Version von webme), die im Namen des freien Ort bs-aktiv geöffnet .. Jetzt haben wir an derselben Stelle, nur der iframe-Code bewegt de.tl. Sie wollen meine Website bewerten ....

Weme Wir lieben dich!


-------------------------------------------
Engilish ;


I'm farming, free-my site (That is the Turkish version of webme), which opened in the name of free-site bs-active .. Now we have moved to the same site, only the iframe code de.tl. You want to evaluate my site ....

Webme We love you!

-------------------------------------------
You World Flag ?


Sorry, aber das müsstes du glaub ich mit den Google Übersetzer übersetzt haben, denn das Deutsch - ist kein Deutsch mehr... Gucke doch bitte im Türkischen Forum.
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile
Beitrag01.06.2011 um 14:40 (UTC)    
Titel:

Also abgesehen das ich kein türkisch kann bzw. nicht die Übersetzung übersetzen kann, finde ich da Design ganz ok.
______________