Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.05.2011 um 11:29 (UTC)    
Titel: Bs-Only >> OPEN !!! <<

Ich bin Landwirtschaft, frei meiner Website (Das ist die türkische Version von webme), die im Namen des freien Ort bs-aktiv geöffnet .. Jetzt haben wir an derselben Stelle, nur der iframe-Code bewegt de.tl. Sie wollen meine Website bewerten ....

Weme Wir lieben dich!


-------------------------------------------
Engilish ;


I'm farming, free-my site (That is the Turkish version of webme), which opened in the name of free-site bs-active .. Now we have moved to the same site, only the iframe code de.tl. You want to evaluate my site ....

Webme We love you!

-------------------------------------------
You World Flag ?
______________
We are Turkish free-site (bs-active) site de.tl same can 'spare would bring. Webme LOVE!
Beitrag31.05.2011 um 16:08 (UTC)    
Titel: Re: Bs-Only >> OPEN !!! <<

bs-only hat Folgendes geschrieben:
Ich bin Landwirtschaft, frei meiner Website (Das ist die türkische Version von webme), die im Namen des freien Ort bs-aktiv geöffnet .. Jetzt haben wir an derselben Stelle, nur der iframe-Code bewegt de.tl. Sie wollen meine Website bewerten ....

Weme Wir lieben dich!


-------------------------------------------
Engilish ;


I'm farming, free-my site (That is the Turkish version of webme), which opened in the name of free-site bs-active .. Now we have moved to the same site, only the iframe code de.tl. You want to evaluate my site ....

Webme We love you!

-------------------------------------------
You World Flag ?


Sorry, aber das müsstes du glaub ich mit den Google Übersetzer übersetzt haben, denn das Deutsch - ist kein Deutsch mehr... Gucke doch bitte im Türkischen Forum.
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile
Beitrag01.06.2011 um 14:40 (UTC)    
Titel:

Also abgesehen das ich kein türkisch kann bzw. nicht die Übersetzung übersetzen kann, finde ich da Design ganz ok.
______________


| Aktuelle Nachrichten | Bibliothek | Events | Gästebuch | Umfragen | TV Programm | Kinovorschau | TopSites | Empfehle Uns | Spiele | Online Karte |

AUF TWITTER AUF FACEBOOK AUF YOUTUBE AUF RSS-FEED
Beitrag02.06.2011 um 18:40 (UTC)    
Titel:

nein, ich bin aus der Türkei sowieso. Aber die Türken in der Form des Forums wollte nach der deutschen Website bekannt zu geben ... Warten auf Bewertungen
______________
We are Turkish free-site (bs-active) site de.tl same can 'spare would bring. Webme LOVE!
Beitrag02.06.2011 um 18:49 (UTC)    
Titel:

bs-only hat Folgendes geschrieben:
nein, ich bin aus der Türkei sowieso. Aber die Türken in der Form des Forums wollte nach der deutschen Website bekannt zu geben ... Warten auf Bewertungen


Ich find die Grammatik hammer... ich habs für andere Leute hier im Forum mal verbessert.

Zitat:
Nein, ich bin sowieso aus der Türkei, aber die Türken in dem Forum wollten, dass ich meine Website im deutschen Forum bekannt gebe.
Warte auf bewertungen.

______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de