Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.11.2006 um 17:02 (UTC)    
Titel: verändert Textgröße und Farbe bei "Links"

Hi,
wenn ich im Text ein Wort markiere, dann über den Globus einen Link einfüge, verändert sich die Größe und Farbe des Wortes. Wie und wo kann man das einstellen?
Danke
Beitrag14.11.2006 um 17:04 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ja einfach erzeugte Verlinkung, also den Text nach dem Verlinken...
erneut blau markieren, gewünschte Farbe wählen Wink

Im Editor sind ja die Symbole für Textfarbe und Fettschrift, bzw Schrift-Art und grösse
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag15.11.2006 um 07:12 (UTC)    
Titel:

Manchmal musst du auch noch, um sämtliche Funktionen nutzen zu können (ich glaube Schriftgröße war so eine), in den Vollbildmodus wechseln (dafür gibt's so ein Button im Editor). Nur dann werden wirklich alle Funktionen sichtbar.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de