Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.11.2006 um 16:05 (UTC)    
Titel: [erledigt] Hintergrundfarbe in Extras

Hallöchen... habe das Problem, dass ich in Extraseiten, beispielsweise Gästebuch, Forum, Kontakt, Linkliste, die Hintergrundfarbe nicht ändern kann. Sie ist momentan darkred und ich hätte sie gern schwarz wie bei den anderen Seiten auch. Es gibt jedoch in der editierten Extraseiten keine Zeile, in der ich das eintragen kann. Vielleicht schaut ihr es euch auch an..
Danke im voraus
Beitrag08.11.2006 um 16:06 (UTC)    
Titel:

oh, falsches Thema, sorry... vielleicht könnt ihr es ja verschieben
Beitrag08.11.2006 um 16:44 (UTC)    
Titel:

Du musst den Code für den Hintergrund bei 'Text über dem Design' eintragen, nachdem du 'Erweiterte Designeinstellungen' unter 'Einstellungen' aktiviert hast. Das wird sich dann auf ALLE Seiten aus. Eine andere Möglichkeit gibt's leider nicht.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag08.11.2006 um 16:51 (UTC)    
Titel:

Text über dem Design? Wo genau meinst du? in der Kategorie Design erstellen? hab das Games-Design...
Und welchen Code?
Beitrag08.11.2006 um 16:53 (UTC)    
Titel:

Die erweiterte Designeinstellung habe ich aktiviert. Aber ich kann nirgens nen Code eingeben. Schon gar nicht bei den Extras Wink
Beitrag08.11.2006 um 16:54 (UTC)    
Titel:

Design einstellen -> Text über dem Design (runterscrollen)
Dann den Code eingeben:
Code:
<style type="text/css">
<!--
body { background-color: #000000 }
//-->
</style>

______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag08.11.2006 um 16:59 (UTC)    
Titel:

ach gott bin ich blind Laughing vielen Dank...
Beitrag14.11.2006 um 18:45 (UTC)    
Titel:

kann ich über das verfahren auch ein hintergrund bild einstellen?
Beitrag15.11.2006 um 07:09 (UTC)    
Titel:

Ja, kannst du. Hier habe ich eine Anleitung geschrieben: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=11099
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de