Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.06.2011 um 08:35 (UTC)    
Titel: Besucherzähler zurückgesetzt?

Hallo liebe Gemeinde,

mir ist soeben aufgefallen, dass der Besucherzähler unserer Seite pötzlich 3000 Klicks weniger hat. Wie kann das sein?
Da ich öfters mal Statistik über unsere Seite führe, ist mir das eben aufgefallen.

War da etwas wovon ich nichts weiss? Danke für jede Info Wink

Grüße
Dennis
Beitrag01.06.2011 um 13:29 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Ich möchte auf einen "Sammelthread" zu diesem Thema verweisen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=120303

Der obengenannte Thread führt zum Sammelthread zu diesem Thema.
Hier im Baukasten gibt es immer wieder Probleme mit dem Counter - meist immer zum Monatsanfang.
In der Regel - zumindest war es bisher immer so - sind die Besucherzahlen nach ein paar Tagen wieder automatisch zurückgekommen. Es wurden immer die Besucherzahlen vom letzten Monat abgezogen! Very Happy

Bitte macht aber auch Übersichtlichkeitsgründen im obengenannten Thread weiter! -CLOSED-

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de