Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.06.2011 um 14:23 (UTC)    
Titel: Design verbreitern

Hey,
ich brache mal Hilfe, denn ich will mein Design verbreitern also den Seiteninhalt. Im Code finde ich nichs zur verbreiterung. Hier die Testseite: http://rey-wwe-tvnews.de.tl/ . Kann mir wer helfen oder weiß einer wie man das jetzt verbreitert? Also das under der News sideshow soll 600px
Beitrag01.06.2011 um 14:38 (UTC)    
Titel:

Ich weiß nich ob as geht aber probier mal beim CSS Code wo "min-weight:160px" steht zu "min-weight:600px" umzuändern.
______________


| Aktuelle Nachrichten | Bibliothek | Events | Gästebuch | Umfragen | TV Programm | Kinovorschau | TopSites | Empfehle Uns | Spiele | Online Karte |

AUF TWITTER AUF FACEBOOK AUF YOUTUBE AUF RSS-FEED
Beitrag01.06.2011 um 14:57 (UTC)    
Titel:

Hey,

den reinen Inhaltsbereich kannst du hiermit verändern:

#content-wrap {
width: 650px;
}

aber ich empfehle dir wenn du dich nicht gut mit css aus kennst es zu lassen,
denn du wirst sehen wenn du es mit diesem code verbreiterst wird die rechte box verschoben, dieses Design ist sehr komplex...man müsste mehrere Sachen anpassen, die Div-Container: "main, container, primary-sidebar-wrap, content-wrap, secondary-sidebar-wrap " wo noch hinzu kommt, das das eigentliche Style-Sheet (der Css-Code zum Design), auf fthemes.com liegt
, also das du darauf eigentlich keinen wirklichen zugriff drauf hast...
Außerdem ist, z.B. der (News-) Slider auf die normale Content Größe angepasst...

also mal eben den Content verbreitern ist bei diesem Design leider nicht möglich...

lg Nils
______________
Beitrag01.06.2011 um 15:13 (UTC)    
Titel:

Hmm bei beiden Codes gehts nicht. Ich habe ja schon ein Design gefunden mit 600px Inhalt, aber ich finde halt keiner der mir das umcodet (und das seit Tagen). Sad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de