Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.06.2011 um 20:19 (UTC)    
Titel: Minecraft Vorstellungen

Hallo,

ich wollte euch mal mein neues Minecraft Häusschen vorstellen Very Happy

Hier ein paar Screens

http://img.webme.com/pic/s/samnowi/1.png
http://img.webme.com/pic/s/samnowi/3.png
http://img.webme.com/pic/s/samnowi/4.png
http://img.webme.com/pic/s/samnowi/5.png
http://img.webme.com/pic/s/samnowi/6.png

Bitte um Feedbacks.
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile
Beitrag02.06.2011 um 08:37 (UTC)    
Titel:

Hier ein Werk von mir und 3 Kumpels:

http://img.webme.com/pic/i/iduk/2011-06-02_10.27.04.png
http://img.webme.com/pic/i/iduk/2011-06-02_10.27.12.png
http://img.webme.com/pic/i/iduk/2011-06-02_10.27.29.png
http://img.webme.com/pic/i/iduk/2011-06-02_10.27.57.png
http://img.webme.com/pic/i/iduk/2011-06-02_10.28.07.png
http://img.webme.com/pic/i/iduk/2011-06-02_10.28.22.png
http://img.webme.com/pic/i/iduk/2011-06-02_10.28.37.png
http://img.webme.com/pic/i/iduk/2011-06-02_10.28.44.png
http://img.webme.com/pic/i/iduk/2011-06-02_10.28.54.png
http://img.webme.com/pic/i/iduk/2011-06-02_10.31.52.png
http://img.webme.com/pic/i/iduk/2011-06-02_10.32.02.png
http://img.webme.com/pic/i/iduk/2011-06-02_10.32.31.png
http://img.webme.com/pic/i/iduk/2011-06-02_10.32.25.png

- Häuser
- Stadt Mauern
- Schwimmbad
- Strand mit Angelhaus
- Ausichtstürme
- Unterirdisches Lager, welches mit allen Häusern verbunden ist (Gemeinschaftslager)
- Mobfalle
- Kaktuskotzer (Kaktusmaschiene)
- riesig ausgebaute Miene
- Wege/Bänke/Brunnen

Hier noch eine kleine Sache von mir:

http://img.webme.com/pic/i/iduk/2011-06-02_10.44.01.png

Von unserem 2. Dorf auf einem anderen Server kann ich euch leider nichts mehr zeigen, weil die GM's meinten eine Stadt genau dort zu errichten und alles Platt zu planieren....

Mfg Floh aka. iduk


Zuletzt bearbeitet von iduk am 02.06.2011, 09:47, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag02.06.2011 um 10:57 (UTC)    
Titel:

Bitte nicht persönlich nehmen; aber ich kann es echt nicht verstehen, wie man so einer Pixelparty verfallen kann...
______________
Gruß,
Modgar

Beitrag02.06.2011 um 11:11 (UTC)    
Titel:

Das ist ja gerade das Besondere Wink
______________
Gruß Pexxi
Beitrag02.06.2011 um 13:09 (UTC)    
Titel:

Bin mir nicht ganz sicher was minecraft überhaupt ist. Ist es eine Art Spiel wo man was machen kann, oder ist es nur zum Aufbau gedacht?
Beitrag02.06.2011 um 14:53 (UTC)    
Titel:

nabnab hat Folgendes geschrieben:
Bin mir nicht ganz sicher was minecraft überhaupt ist. Ist es eine Art Spiel wo man was machen kann, oder ist es nur zum Aufbau gedacht?


Hier die Erklärung Smile

http://de.wikipedia.org/wiki/Minecraft
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile
Beitrag05.06.2011 um 16:44 (UTC)    
Titel:

Coole Sachen die ihr da gezeigt habt! Smile

Ich mag ja mehr so Minen bauen xD
______________
Beitrag05.06.2011 um 16:56 (UTC)    
Titel:

newsmagazin hat Folgendes geschrieben:
Coole Sachen die ihr da gezeigt habt! Smile

Ich mag ja mehr so Minen bauen xD


Danke,

hab hier auch was neues Very Happy
http://img.webme.com/pic/s/samnowi/tower.png
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile
Beitrag07.06.2011 um 20:09 (UTC)    
Titel:

Warum benutzt ihr alle diesen komischen Mod?
Das original ist viel besser... aber naja..
Beitrag07.06.2011 um 21:25 (UTC)    
Titel:

Pixxels FTW!

Ich mach eigendlich immer nur viele Fallen für mobs,
und lass die mit Falltüren in Lavaseen stürzen,
oder so ein Mist.

Sachen bauen ist mir zu konstruktiv.
Mit dem Granatwerfer die Welt zerstören,
macht eh mehr spaß...
______________
Bored to infinity and beyond...
Beitrag08.06.2011 um 01:40 (UTC)    
Titel:

naja Minecraft ist für mich eher wie ein virtueller "Lego-Baukasten".
Hab selber es erstmal als kritisch angesehen bis ich es mal angetestet habe und feststellte das es mehr spaß macht als gedacht!
______________
>>> Schon 1200 Besucher vermittelt! - Trage auch Dich kostenlos ein! Wink
Beitrag09.06.2011 um 08:30 (UTC)    
Titel:

Hab jetzt selber mal minecraft getest und muss sagen, Anfangs macht es doch ziemlich spaß. Aber obwohl das prinzip von minecraft eigentlich genau dem enspricht, was ich an speilen mag, so finde ich die umsetzung nicht so toll. Ich denke die entwickler hätten vielleicht lieber mit c++ arbeiten sollen, dann würde es bei manchen (mir) vielleicht etwas flüssiger laufen. Was mir aufegefallen ist, die Welt dort ist verdammt groß, so groß, dass ich wenn ich mal gestoreben war, meine gebäude nie wieder gesehen habe. Jedoch ist der umfang an items ziemlich klein. Ich würde mir da wünschen, dass es mehr verschiedene Tiere gibt, mehr mineralien, z.B. verschiedene Metalle, vielleicht noch sowas wie forschung und andere sachen, wie maschinen. Wäre schön gewesen, wenn die sich ein paar sachen von dem urzeit spiel clonk abgeguckt hätten
Beitrag09.06.2011 um 20:04 (UTC)    
Titel:

Zu bemerken ist, dass Minecraft auch noch Beta ist. Noch kein fertiges Spiel.
Und die Map ist wirklich Groß. Sie kann bis zum achtfachen der Erdoberfläche groß werden. 1 block vergleichsweise ~1m.

Für die Orientierung kann man u.a. F3 drücken, da sieht man die Koordinaten. Oder man holt sich Zan's Minimap (ein klein wenig Aufwand zu installieren). Mit der Minimap sieht man nicht nur sogar die Koordinaten die ganze Zeit, sondern kann sich dann auch "Waypoints" speichern, sodass die Karte einem diese gespeicherten Orte eben mit Richtungspfeilen anzeigt.

Seit Beta 1.6 kann man auch im Spiel Maps herstellen, sodass man dann eine Karte der bisher selbst aufgedeckten Map hat.
______________
Beitrag09.06.2011 um 20:24 (UTC)    
Titel:

Es gab dazu auch ein test von Gamestar, dass die Map,
wenn man sie in alle Richtungen mit 20 facher laufgeschwindigkeit
durchqueren würde, die Map am Ende ca 5 Tb und größer werden kann.

Und die Cpu würde beim Versuch das zu berechnen natürlich abschmieren Razz

Nur was ich an Minecraft nicht verstehe ist, dass sich extrem viele Leute
HD mods einbauen..
Da wurde dann doch irgendwo das Prinzip von Minecraft nicht verstanden.

@ Asgar:
Wobei die karte nur so viel zeigt, wie groß die Karte ist.
Lauf/flieg mal solange in eine Richtung,
bis du am Ende der karte in deiner Hand angekommen bist.
kannst dann noch weitergehen, und die karte zeigt nur noch dasselbe wie vorher,
nur dein Icon ist dann verschwunden.
______________
Bored to infinity and beyond...


Zuletzt bearbeitet von soft-air-rangers am 09.06.2011, 21:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.06.2011 um 22:51 (UTC)    
Titel:

Ja, die Ingame-Map mag ich auch noch nicht so. Der Minimap-Mod reicht mir aus. Aber solch HD-Mods brauch ich auch nicht.
Ein paar Screenshots meines aktuellen Schlosses. Beim Mittelgebäude musste ich ein Stockwerk ergänzen, weshalb da noch ein paar Fackeln außen fehlen.

Ansonsten sei vorangemerkt:
Die normalen Steine sind größtenteils selbst zubereitet. Zu etwa 90% auf jeden Fall. Das heißt: Insel abbauen, Krater graben, viele Steine gesammelt und dann ab in viele Öfen. Die Lavaeimer für die Öfen hab ich jedoch ercheated, damit ich nicht ewig Kohle farmen muss dafür.
Die Holzpaletten auf dem Dach sind auch alle selbst gesammelt und hergestellt. Ebenso die Fackeln, welche dann doch eine Menge sind.
Lediglich noch von der Inneneinrichtung die farbige Wolle und außerhalb den Glowstone sind ercheatet. Also Lavaeimer, Glowstone und Wolle. Rest "Handarbeit".


Hier die Screenshots:
http://data.eisteewand.de/mc/schloss/2011-06-10_00.24.10.png
http://data.eisteewand.de/mc/schloss/2011-06-10_00.37.29.png
http://data.eisteewand.de/mc/schloss/2011-06-10_00.38.23.png
http://data.eisteewand.de/mc/schloss/2011-06-10_00.38.06.png
http://data.eisteewand.de/mc/schloss/2011-06-10_00.40.07.png
http://data.eisteewand.de/mc/schloss/2011-06-10_00.25.02.png
http://data.eisteewand.de/mc/schloss/2011-06-10_00.37.57.png
http://data.eisteewand.de/mc/schloss/2011-06-10_00.39.11.png
http://data.eisteewand.de/mc/schloss/2011-06-10_00.39.05.png
http://data.eisteewand.de/mc/schloss/2011-06-10_00.39.34.png
http://data.eisteewand.de/mc/schloss/2011-06-10_00.24.53.png

Achja, und das neuste Werk, ganz spontan vorhin:
http://mc.eisteewand.de
______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 10.06.2011, 02:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de