Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.06.2011 um 00:03 (UTC)    
Titel: neue Seite, über gesamte Breite

Ich arbeite mit Butterfly und wollte mal fragen, ob ich auf meine hp auch eine Seite über die gesamte Breite (also OHNE Menü-Spalte & ohne rechte Spalte) erstellen kann, mit Button ZURÜCK ZUR STARTSEITE.

Geht es, und wie stelle ich es an?

Danke für die Hiilfe!
______________
Beitrag06.06.2011 um 00:06 (UTC)    
Titel:

Kann denn wirklich keiner helfen?
______________
Beitrag06.06.2011 um 09:47 (UTC)    
Titel:

http://6pdesign001.de.tl mit iceblue würde es gehen, aber du brauchst ja trotzdem irgendwelche links, die als navigation dienen. zumindest als verlinkte texte müsen sie vorhanden sein.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag11.06.2011 um 01:32 (UTC)    
Titel:

Ich danke dir, allerdings änder ich damit das gesamte Layout.

Ich dachte es mir eher so:

Eine Seite neu anlegen, die über das herkömmliche Menü angewählt (z.B. Startseite), dann aber die gesamte Breite zur Verfügung hat (und nicht wie die üblichen, restlichen Seiten mit mittlerer Textseite).

Um von dieser einen breiten Seite zurück auf die Hauptseite (mit Menü) zu kommen, dann unten ein Button "Zurück" oder "Hauptseite".

Der Code (von deinem Link) verändert aber die gesamte hp.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de