Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.06.2011 um 17:09 (UTC)    
Titel: Apfelpage iPhone-App nun im Store + iPad mini Gewinnspiel

Hallo,

-weitere Infos auf der letzten Seite-

http://apfelpage.de


Gruß
apfelpage.de


Zuletzt bearbeitet von blogmycenter am 16.12.2012, 21:51, insgesamt 19-mal bearbeitet
Beitrag02.06.2011 um 17:14 (UTC)    
Titel:

Und was sollen wir jetzt hier schreiben?

Sollen wir ihn bewerten??

Dann kommt das Thema aber zu Promotion.
______________


| Aktuelle Nachrichten | Bibliothek | Events | Gästebuch | Umfragen | TV Programm | Kinovorschau | TopSites | Empfehle Uns | Spiele | Online Karte |

AUF TWITTER AUF FACEBOOK AUF YOUTUBE AUF RSS-FEED
Beitrag02.06.2011 um 17:42 (UTC)    
Titel:

mario-website hat Folgendes geschrieben:
Und was sollen wir jetzt hier schreiben?

Sollen wir ihn bewerten??

Dann kommt das Thema aber zu Promotion.


zu Promotion dürfen nur HPBK Seiten...

Jaaa, bewerten wird schwierig, ist ja nur ein Blog..
Ich wollte nur mal zeigen, dass ich da bin^^
Beitrag06.06.2011 um 18:21 (UTC)    
Titel:

Die neusten News auf mycenter.bplaced.net :

- alle Gerüchte über das iPhone 5!
- kommt das iPad 3 schon vor Weihnachten?

http://mycenter.bplaced.net

mycenter
Beitrag14.06.2011 um 15:58 (UTC)    
Titel:

neuster Beitrag:

http://mycenter.bplaced.net/?p=92

Gerüchte über iPhone 5 mit vielen Bildern und über iPod Touch 5G

mycenter.bplaced.net
Beitrag26.06.2011 um 15:44 (UTC)    
Titel:

Hi,

In eigener Sache: mycenter.bplaced.net wird demnächst unter einem anderen Namen zu finden sein.
Und eine .de Domain kommt dazu!!


Mehr später auf mycenter.bplaced.net

Unterstütze mycenter auf Facebook:
http://www.facebook.com/pages/mycenter/347321883389
Ein Klick reicht!

Danke!!
mycenter
Beitrag28.06.2011 um 12:53 (UTC)    
Titel:

Hey,

Neues von itouch-Blog

mycenter wird zu itouch-Blog.de

Neben dieser Top-Level-Domain haben wir auch ein anderes Design veröffentlicht. Ich hoffe es gefällt. (gefällt es dir?)

http://itouch-Blog.de
Beitrag01.07.2011 um 17:14 (UTC)    
Titel:

Neue News aus itouch-Blog.de

http://www.itouch-blog.de/?p=244

Google will Facebook stürzen! Google+ kommt.

Weiter in eigener Sache: +1-Button hinzugefügt.
Unterstütze itouch-Blog mit deinem Google Account

itouch-blog.de
Beitrag02.07.2011 um 01:07 (UTC)    
Titel:

Ich kann dir soviel sagen... das man eine halbe minute brauch um die scheiss werbung weg zu klicken ist der größte besucher killer Smile versuch das ma zu ändern
______________
Beitrag02.07.2011 um 04:14 (UTC)    
Titel:

rpg-designs hat Folgendes geschrieben:
Ich kann dir soviel sagen... das man eine halbe minute brauch um die scheiss werbung weg zu klicken ist der größte besucher killer Smile versuch das ma zu ändern


dieses prob umgeht man wenn du Adblock drauf hast Embarassed

Adblock Plus Mozilla

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/adblock-plus/
Adblock for Internet Explorer
http://simple-adblock.com/
Adblock Plus für Google Chrome
https://chrome.google.com/webstore/detail/cfhdojbkjhnklbpkdaibdccddilifddb
______________

Beitrag02.07.2011 um 12:26 (UTC)    
Titel:

erwin-knoebl hat Folgendes geschrieben:
rpg-designs hat Folgendes geschrieben:
Ich kann dir soviel sagen... das man eine halbe minute brauch um die scheiss werbung weg zu klicken ist der größte besucher killer Smile versuch das ma zu ändern


dieses prob umgeht man wenn du Adblock drauf hast Embarassed

Adblock Plus Mozilla

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/adblock-plus/
Adblock for Internet Explorer
http://simple-adblock.com/
Adblock Plus für Google Chrome
https://chrome.google.com/webstore/detail/cfhdojbkjhnklbpkdaibdccddilifddb


Warum soll ich schauen das die werbung weg ist? Es ist seine Seite... wenn er Besucher will sollte er des schnell ändern... Rolling Eyes
______________
Beitrag02.07.2011 um 17:06 (UTC)    
Titel:

Bin auch der Meinung, die Werbung muss nicht sein, zumindest kein layer. Ich kann Layer nur auf ganz wenigen Seiten akzeptieren. Eigentlich kann ich nervige werbung nur auf illegalen Seiten akzeptieren. Wenn eine normale Seite einen Layer hat, werde ich die vermutlich nie wieder beschen, außer auf deiner Seite sind infos, die ich sonst nirgendwo finde.
Beitrag13.07.2011 um 13:08 (UTC)    
Titel:

Hi,

Ich verlose jetzt 2 Einladungen für das neue soziale Netzwerk Google +

Mehr Infos hier: http://www.itouch-blog.de/?p=332

Danke
Beitrag13.07.2011 um 16:50 (UTC)    
Titel:

hmmm... ich mag aber kein Apple xD
______________
Tanke mehr, zahl weniger mit der TankApp mehr-tanken.de
Beitrag19.08.2011 um 11:41 (UTC)    
Titel:

Hey,

im Moment führe ich den Apple Blog http://www.apple-fanpage.de mit einem anderen Autor.
In diesem berichte ich über alle Apple News und Informationen zu iPad, iPhone und iPod touch.
Auch Appvorstellungen sowie Tipps und Tricks haben sich darin etabliert.

Nun suche ich Mitarbeiter, die hin und wieder einen Artikel schreiben.

Der Autor/die Autorin soll folgendes können/besitzen:

- eine gute deutsche Rechtschreibung
- angenehme Formulierungen
- ein wenig Apple Wissen

Artikel können ca. jeden 2-3 Tag geschrieben werden.

Themen können aus verschiedenen Quellen beschaft werden.

Ich möchte, dass sich der Autor "wohlfühlt". Also ich habe keine großen Anforderungen.

Ich hoffe, dass sich der ein oder andere Apple Fan meldet. support@apple-fanpage.de oder hier im BK per PN

Danke
Philipp Tusch
http://www.apple-fanpage.de
support@apple-fanpage.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de