Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.06.2011 um 17:43 (UTC)    
Titel: Seitenansicht

Hallo zusammen,

meine Seite www.ehv.de.tl ist zu breit. Ich muss nach rechts scrollen, damit man das vom Rand des Bildschirms verdeckte lesen kann.

Was ist zu tun, damit die Seite den ganzen Bildschirm ausfüllt?

Danke für die Hilfe

Lutz
Beitrag03.06.2011 um 10:08 (UTC)    
Titel:

Hallo,
vielleicht sind diese Seiten hilfreich:
http://iceblue-test.de.tl/Vollbild.htm
http://design-generator.de.tl/Iceblue-Generator.htm
Einen Versuch ist's allemal wert!
Viele Grüße und viel Erfolg
Bea

______________
Grüße von den Azoren
Bea
Beitrag03.06.2011 um 10:16 (UTC)    
Titel:

auf der startseite im quellcode bei mathe, hast du das drin zu stehen:

Zitat:
Einen Link finden Sie auch in der Linkliste.</span>&nbsp;<br />
&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;


daran könnte es liegen. ausserdem solltest du die inhalte der rechten boxen beachten. 185 pixel breit sind deine boxen und deine ihalte weitaus breiter.

gruss gringo

edit: wie du siehst, erzeugen die zeichen auch hier einen scrollbalken.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 03.06.2011, 11:25, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de