Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.06.2011 um 19:22 (UTC)    
Titel: Error Request Timeout

Hallo,
auch ich habe jetzt den Fehler REQUEST TIMEOUT. auf meiner Seite ikwg.de.tl
Wenn ich meine Seite bearbeiten möchte, muß ich mich zuerst mehrmals einloggen, und wenn ich dann eine der Haupt- oder Unterseiten anklicke wird immer der Fehler angezeigt und nichts geht mehr.
Auch die rechte Box kann ich nicht mehr bearbeiten.
Ich habe mittlerweile alle möglichen Sachen probiert, sprich verschiedene Browser, Cookies löschen usw. , nichts hat geholfen.
Einige male wurde im Forum erwähnt, der Fehler trete bei zu langen Seiten auf.
Ich würde meine Seite ja kürzen (die ist wirklich sehr lang) aber ich komme ja gar nicht mehr rein.
Weiß da jemand Rat ?
Danke KC I.K.W.G.
Beitrag05.06.2011 um 14:41 (UTC)    
Titel: Fehler ist weg

Hallo,
ich weiß nicht warum, aber der Fehler ist wieder verschwunden.
Die Frage hat sich also erst einmal erledigt.
Wieso und Weshalb ? Keine Ahnung.
Egal, Hauptsache es funktioniert wieder.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de