Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.06.2011 um 09:52 (UTC)    
Titel: Navibutton auf der Startseite sperren

ich habe mal eine Frage geht es das man die Navibuttons auf der Startseite / Home sperrt oder ganz ausblendet so das die Besucher erstmal eine Entertaste benutzen müssen. Und ab da geht dann erst alles.

Wenn ja wie funktioniert das. Oder wie kann ich das eventuell anders lösen.

Ich habe es mir so gedacht eine Abfrage und wenn "JA" dann geht es weiter und bei "NEIN" werden die z.B. zu google weiter geleitet
Beitrag03.06.2011 um 10:13 (UTC)    
Titel:

Hallo,
meinst Du etwa das Extra "Intro"?
Extras editieren
Extra hinzufügen
Große Extras => Intro

Ich hoffe, das war es, was Du suchst!
LG
Bea

______________
Grüße von den Azoren
Bea
Beitrag03.06.2011 um 10:14 (UTC)    
Titel:

Das kannst du mithilfe des Intro erstellen oder mit einem Pop-Up Fenster wobei es mit dem INtro nur funktioniert wenn du wirklich auf der direkt-URL ohne Zusatz startest.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de