Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Ist das Dreist?
Ja
  66%
[ 2 ]
Nein
  33%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Beitrag03.06.2011 um 23:43 (UTC)    
Titel: Wie Melde ich einen?

Hallo HPBK - Community,
ich wollte wohl eine Homepage Melden, da sie nach mehreren Verwarnungen das Copyright aus unserem Design entfernt hat. Wir bieten seit kurzem Minecraft Designs an, und die Homepage - LINK ENTFERNT - hat dem Design sein Copyright gegeben. Der Code ist der gleiche und das ist mein Design.
Ebenfalls hat er ein paar unserer Designs zum Download angeboten und gesagt, er hätte es selber gemacht. Dreister geht es einfach nicht.

Ich hoffe mir wird geholfen.

Mit freundlichen Grüßen, Rpg Designs Support.


Zuletzt bearbeitet von rpg-designs-support am 04.06.2011, 08:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.06.2011 um 07:28 (UTC)    
Titel:

Hey,

Ich würde erstmal den Moderatoren alles genau schilder,
die leiten das dann weiter!

NK Wink
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag04.06.2011 um 07:44 (UTC)    
Titel:

Hier hatte Omba das Problem vor kurzer Zeit. Dort steht auch ein Link drin mit einem Formular, das du komplett ausfüllen musst und dann Webme zufaxen musst.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=131079

LG Pexxi
______________
Gruß Pexxi
Beitrag04.06.2011 um 07:53 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Hier ist ein Beitrag, der dir die richtige Meldung von Homepages genauer erläutert:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=127678

Einfach mal durchlesen! ^^

So, ich schreib dich jetzt mal per PN an. Wir regeln das lieber Privat!

Desweiteren: Bitte NIEMALS Homepagenamen melden! Ich werde den Link gleich mal aus deinem Post rauseditieren. Das machen wir "privat" aus!

-CLOSED-

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de